Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 3     12 3      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Programmieren allgemein (https://www.delphipraxis.net/40-programmieren-allgemein/)
-   -   delphi prog zu groß (https://www.delphipraxis.net/69704-delphi-prog-zu-gross.html)

Luckie 18. Mai 2006 22:24

Re: delphi prog zu groß

Zitat:

Zitat von gandime
joa schonmal thx für die antworten aber hm ka ich verstehe nich richtig was der exe packer macht iwie macht der glaube nichts oder der spechert das ka wo ab
und der andere integrierte packer gefällt mir garnicht da dann so ein unschönes cmd fenster kommt aber ist auch egal ich hab mich jetzt damit abgefunden das es "so groß" ist

Ich glaube, selbst das Orakel von Delphi war verständlicher. :roll:

Olli 18. Mai 2006 22:48

Zitat:

Zitat von Luckie
Ich glaube, selbst das Orakel von Delphi war verständlicher. :roll:

Ich übersetze mal für dich ;)

Zitat:

Zitat von gandime (deutsch)
Ja. Danke schonmal für die Antworten, aber keine Ahnung, ich verstehe nicht richtig was der EXE-Packer macht. Irgendwie macht der, glaube ich, nichts oder er speichert das irgendwo ab - wovon ich keine Ahnung habe.
Und der andere integrierte Packer gefällt mir garnicht, da dann ein unschönes Konsolenfenster kommt - aber ist auch egal ich hab mich jetzt damit abgefunden das es "so groß" ist.

Vjay 18. Mai 2006 22:52

hehe
Ich wollte erst im gleichen Stil antworten, aber nach der Hälfte dachte ich mir, dass damit ja auch keinem geholfen ist ;)

mquadrat 19. Mai 2006 09:42

Wieso regen sich die Leute eigentlich über 700k auf, ich bin grad bei 11MB :D

Vjay 19. Mai 2006 09:45

o0

Hast du ein avi als Ressource eingebunden?

mquadrat 19. Mai 2006 09:47

*grübel* nicht dass ich wüsste. Die Hälfte dürfte wohl für Komponentensuiten draufgehen (TMS, LMD). Hab ein ganz neues Projekt, dass ein allein durch den Einsatz der TMS Komponenten eine 3MB Exe erzeugt.

Solange es bei den Kunden keine Probleme gibt, sehe ich das eher als kleineres Problem.

Vjay 19. Mai 2006 09:51

Stimmt,
aber 11 MB ist echt etwas heftig.
Da hätte ich schon mal nachgeguckt was in der Exe so rumgeistert.

Der Windows-Loader bekommt bei deiner Exe und createProcess doch einen Herzkasper :D

mquadrat 19. Mai 2006 09:54

Ach der Windows-Loader macht das schon :D Wenn nicht ist das ein tolles Argument um dem Kunden nen neuen PC zu verkaufen :D

franktron 19. Mai 2006 10:37

Was ist an 11MB so ungewöhnlich.

Meine Software ist fast 40 MB gross (nur EXE und DLLS) das ist ja nichts ungewönliches.

runger 19. Mai 2006 11:17

Hallo,

Zitat:

joa schonmal thx für die antworten aber hm ka ich verstehe nich richtig was der exe packer macht iwie macht der glaube nichts oder der spechert das ka wo ab
und der andere integrierte packer gefällt mir garnicht da dann so ein unschönes cmd fenster kommt aber ist auch egal ich hab mich jetzt damit abgefunden das es "so groß" ist
Ich glaube dass der Einschulungstest bei manchen Leuten doch angebracht ist!

Rainer

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.
Seite 2 von 3     12 3