![]() |
Re: Package erstellen und installieren...
fast steht in Zeile 132?
|
Delphi-Quellcode:
RegisterComponents('Samples', [ Sendkeys ]);
|
Stell mal bitte die Unit ein.
|
Delphi-Quellcode:
*schon jetzt dafür schäm*
unit sndkey32;
interface Uses SysUtils, Windows, Messages, Classes; Function SendKeys(SendKeysString : PChar; Wait : Boolean) : Boolean; function AppActivate(WindowName : PChar) : boolean; procedure Register; {Buffer for working with PChar's} const WorkBufLen = 40; var WorkBuf : array[0..WorkBufLen] of Char; |
SendKeys ist ja eine Funktion! In der IDE kannst du aber nur Komponenten registrieren. In deinem Fall ist das nicht nötig: Entferne Regiser wieder. Zum verwenden mußt du nur die Unit in die Uses des verwendenen Programms einfügen und kannst dann die Funktion verwenden.
|
Ich befürchte, der Hund liegt viel tiefer begraben. 8) Muß das nicht eine Class sein ? :gruebel: Das hier :
Delphi-Quellcode:
ist nämlich nur eine Prozedur. Das muß IMHO aber zu einee published Methode der Class gemacht werden. So wirst Du die Prozedur womöglich zu Tode registrieren. :mrgreen:
Sendkeys(text : string)
|
zuerst das
Zitat:
Zitat:
also alles was nix mit procedure Register; zu tun hat is ned von mir verbrochen sondern das hab ich mir von der instalations cd gezogen. Also ich habe jetzt procedure Register; wieder oben raus gelöscht... wo soll es jetzt hin??? im moment hab ich noch den gleich fehler |
Welchen Fehler?
|
der da:
Zitat:
|
Vorher stand dort ja die Register-Prozedur. Wenn du diese gelöscht hast, was steht dann jetzt dort?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |