![]() |
Re: Ein weiterer Audio-CD-Ripper
Hallo,
1. Es gibt ja nun wirklich schon genug solcher Programme, die größtenteils auch Freeware/Opensource sind, welchen Grund kannst du mir nennen, gerade deins zu nutzen? 2. Das design ist wiederlich, wieso muss immer alles irgendwie nen eigenen Skin/Design haben, kann man nicht einfach das dem User überlassen, wie das Programm aussehen soll, umsonst gibts nicht unter XP verschiedene Themes oder das Programm WindowBlinds etc... 3. Wo sind die Einstellungen für den/die Encoder versteckt, ich kann beim besten willen nichts finden? |
Wenn man alles dem User überlässt, wozu entwickelt man dann überhaupt Software? :)
|
Du solltest das Programm evtl. etwas unanfälliger für Fehleingaben machen. Ich hab einfach mal auf CD Rippen geklickt (um zu testen, ob dann weitere Dialoge kommen, wie z.B. Formateinstellungen/Bitrate etc.). Eine Audio-CD war grade nicht in dem Laufwerk. Das Ergebnis war, dass die Form nicht mehr auf Eingaben reagiert hat, und per Taskmanager beendet werden musste :(
|
hallo mlspider,
hab grad keine audio-cd in der nähe, aber werde das programm bestimmt noch testen. ich habe in einem meiner programme auch ein cd-ripper eingebaut, doch leider hatte ich probleme, wenn mehrere laufwerke vorhanden sind. so wies aussieht (habe das programm schon angeschaut), funktioniert das cd-laufwerke-auflisten wunderbar. darum wollte ich mal fragen, ob du vielleicht den source noch posten könntest. THX urbanbruhin |
Hallo,
ich habe das Programm einmal getestet. Zitat:
Gruß Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |