![]() |
Re: Projektarbeit: ImageSuite
ich kann nur sagen:
programm ist wirklich nur für xp geeignet ^^ aber die screenshots zeugen von guter arbeit :) mein proggi imageviewer, basiert auf standard libs und ist relativ funktionell gehalten, was allerdings die anzahl der unterstützten betriebssysteme erhöht. wär schön, wenn ihr eine win2000 kompatibilität einbauen könnt. Jokerface, immer bereit zum DenkeN |
Hallo,
echt gelungen, find die Software sehr ansprechend. Bei mit ( XP mit SP2, P4 3,2 GHz ) keine Probleme. Was mich interessieren würde, ich nin noch so der graue Fenster Mann :-( Find das Design der Software echt super, wie habt ihr denn das gemacht? Ist das nur ein Glyph das auf das Formular geladen wird, oder wie geht das alles? Sorry falls das jetzt OT ist. Surrounder |
Hallo,
Zitat:
Aber danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. :) Zitat:
Zitat:
@Surrounder Thx. :) Also die blauen Grafiken, die du bei manchen Fenstern siehst sind, wie der Name schon sagt selbst erstellte Grafiken, die einfach als Hintergrund mittels TImage eingefügt wurden :) Und das Hauptfenster mit den kleinen Vorschaubilder ist einfach eine Komponente, in der der Hintergrund einfach eingefärbt wurde. (z.B.: Canvas.FillRect(ClientRect); Davor aber noch die Farbe festlegen: Canvas.Brush.Color := clDeineFarbe;) So, wie gesagt habe ich das Archiv mit der Dll erweitert, sodass es größer als 1MB wurde und ich es somit auf einen externen Host uppen musste. Der Link ist wieder im ersten Post zu finden. MfG DarkDeath |
Hi,
wirklich schönes Programm :thumb: Eine klitzekleine Kleinigkeit aber: Wenn man beim Einstellen des Interval-Wertes für die Diashow keinen Integer Wert eingibt erscheint ein Fehler mit: "%s is not a valid integer value". Könnte man noch mit try .. except .. end abfangen. Florian |
Sehr schönes Programm, das ich hier perfekt für meine privat geschossenen Urlaubsbilder verwenden kann.
Vielen Dank! |
Gutes Programm! Aber warum ist das Wort "Einstellungen" im Einstellungsfenster unterstrichen? Das sieht sehr unprofessionell aus und verwirrt auch die Nutzer. Nur Links werden unterstrichen, nichts anderes. Zur Hervorhebung verwenden man ansonsten fett.
|
genau, das verstößt gegen allgemeine richtlinien, wodurch du jetzt gezwungen bist
das proggi sofort zu löschen , den quelltext eingeschlossen :D |
Zitat:
Ok, ist eingebaut und wird in der nächsten Version dementsprechend nicht mehr auftreten. @CG2003 Thx, freut mich wenn es Anwendung findet :) @BlueStarHH Hm, ich weiß nicht, muss mal schauen, wie es aussieht ohne Unterstreichung. Und ob ein Programm professionell ist oder nicht, wird man doch nicht an einen kleinen Text festmachen?! :shock: @jokerfacehro Hättest du wohl gerne? Bekommst du aber nicht! ;P MfG DarkDeath |
Zitat:
|
Ich auch nicht! Dummer Kommentar!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |