![]() |
Re: assemble lernen - wo?
Hallo,
@ Daniel G Wie stark unterschiedet sich das Assemble von Windows und Borland? Ich meine, wenn ich mir das Buch von Windows kaufe (das was du vorgeschlagen hast), kann ich dann direkt im Delphi Assemble verwenden, oder sind die zu verschieden? Wenn Windows Assemble und Borland Assemble zu unterschiedlich sind, kennt wer ein guttes BUch für absolute Assemble Newbs, das für Delphi geeignet ist??? Habe mir jetzt wirklich vorgenimmen Assemble zu lernen, ...zumindest ein wenig, schau mal was daraus wird... |
Zitat:
Zitat:
Moment... Du willst also Assemblercode in deinen Delphi Projekten verwenden und nicht reine Assemblerprogramme schreiben, oder? Das geht über den Inline Assembler von Delphi, ist aber imho nicht soooo ein großer Unterschied. Trotzdem könnte das Buch etwas für dich sein, weil die Grundlagen dieselben sind. |
Hallo,
Ist bei diesen Buch auf der CD ein Editor bzw. Compiler oder was ich sonst brauche dabei, um exe Datein zu erstellen? |
Naja... im Prinzip nur n Hexeditor :stupid: . aber es gibt auch ASM-IDEs, wie zum Beispiel den MASM. und bestimmt viele Freeware-Lösungen.
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |