Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 2     12   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Die Delphi-IDE (https://www.delphipraxis.net/62-die-delphi-ide/)
-   -   JEDI will nicht mit D7 (https://www.delphipraxis.net/72900-jedi-will-nicht-mit-d7.html)

mkinzler 8. Jul 2006 21:10

Re: JEDI will nicht mit D7
 
Schmeiß die Bpls mal unter Komponenten->Packages installieren raus und füge sie dort wieder manuell hinzu.

xZise 8. Jul 2006 21:25

Re: JEDI will nicht mit D7
 
´Nein funkiionert nicht...
Liegt es ggf. an dem DSU?

marabu 8. Jul 2006 21:33

Re: JEDI will nicht mit D7
 
Hallo Fabian,

ich verweise nochmal auf meinen Beitrag #3: in den erweiterten Eigenschaften des Arbeitsplatzes kann man diese ominöse PATH Variable setzen. Das sollte helfen, wenn sonst alles richtig gemacht wurde.

marabu

xZise 8. Jul 2006 21:42

Re: JEDI will nicht mit D7
 
Also di Variabel Path hat folgenden Wert:
C:\Programme\Borland\Delphi7\Bin;C:\Programme\Borl and\Delphi7\Projects\Bpl\;C:\Programme\Borland\Del phi 2005 PE\Bin;c:\Perl\bin;C:\PROGRA~1\Borland\Delphi6\Bin ;C:\PROGRAMME\Borland\Delphi6\Projects\Bpl

Und es funzt nicht :(

marabu 8. Jul 2006 22:26

Re: JEDI will nicht mit D7
 
Wer weiß, was du in deiner Verzweiflung schon alles gemacht hast. Vielleicht solltest du einfach die JCL nochmal komplett deinstallieren - über die CheckBox im Installer - und dann nochmal neu installieren. Dabei solltest du alle Pfadanzeigen mal genau im Auge behalten. Mehr kann ich dir jetzt nicht raten, ohne dass ich dir über die Schulter schaue.

Gute Nacht

marabu

xZise 9. Jul 2006 15:00

Re: JEDI will nicht mit D7
 
So... Ich habe es mal nach Window's Art gemacht (deinstallieren; neuinstalliern d. IDE), sondern ganz einfach:
Ich habe den Bpl-Pfad dahingehend abgeändert das da nun steht : Progra~1 (statt Programme) und es funzt.

jokerfacehro 14. Jan 2007 13:53

Re: JEDI will nicht mit D7
 
danke das hab ich gebraucht xD

genau das gleiche problem bei mir :mrgreen:,

und ich habe diesen beitrag einfach so über die suche gefudnen, obwohl balu der bär mir das nicht erklärt hat, ich bin richtig guuut :D :D :D

Balu der Bär 14. Jan 2007 13:55

Re: JEDI will nicht mit D7
 
Zitat:

Zitat von jokerfacehro
[..] obwohl balu der bär mir das nicht erklärt hat, ich bin richtig guuut :D :D :D

Hm? :gruebel:

jokerfacehro 14. Jan 2007 14:03

Re: JEDI will nicht mit D7
 
ach hab gard über die suche nen eintrag gefunden wie du ejmanden erklärt hast wie man google und sein gehirn bentutzt :D

achso noch so neben bei, ich hab D7 und die jvcl install klappt wenn man sie über CMD startet

Balu der Bär 14. Jan 2007 14:04

Re: JEDI will nicht mit D7
 
Zitat:

Zitat von jokerfacehro
ach hab gard über die suche nen eintrag gefunden wie du ejmanden erklärt hast wie man google und sein gehirn bentutzt :D

Ach... ich dachte schon es wäre was wichtiges gewesen... :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.
Seite 2 von 2     12   

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz