![]() |
Re: eigene links wie irc:// oder ed2k://
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe hier eine .reg-Datei, die aaa:// registriert.
P.S.: Ich musste .reg in .txt umbenennen, weil .reg hier nicht erlaubt ist :gruebel: |
Na das wäre auch 'ne Möglichkeit, dann kann ich ja die DLL weglassen ^^
Werd's mal versuchen..... Scheint zu gehn ^^ Jetzt muß nur noch Doppelstart und so ... verhindern (das geht doch hoffentlich auch unter anderen Browsern und nicht nur im IE?) Und nochwas zum Thema: wie ich das so sehe, kann das mit der "offenen Frage" so langsam beendet werden... |
Also, ich habe das mal gemacht und es funktioniert auch, aber nur beim IE, bei Opera geht es wiederum nicht :?
Gibt's da vielleicht eine "Multibrowser-Methode"? :love: Danke UC |
Nein.
|
Ich habe das mit der DLL gemacht, beim instalieren kommt auch diese fehlermeldung, vom explorer wird es aber afgerufen vesna://meineseite.de
Leider übernimmt der Firefox diese einstellung nicht, wie kann man das auf den Firefox ausweiten...!? und noch eine Frage: wie kann man den link jetzt an mein programm übergeben, soll ich die Unit _meinProtoko.pas in mein programm einfügen..!? |
Benutze doch einfach meine .reg-Datei! Siehe meinen Beitrag vor zwei Jahren :roll:
Mit der geht's auch im Firefox. Und du bekommst die URL als Startparameter; kannst ihn also mit ParamStr(1) herausfinden :wink: |
Danke für die Antwort...)))
Blos mein programm läuft und sollte nicht noch mal gestartet werden. ich möchte es sowenig komliziert machen wie möglich. Der laufenden Anwendung soll einfach der link übergeben werden...!!!! bin leider kein Stück weiter gekommen...((( |
Dann schau doch einfach mal nach Doppelstart verhindern (hier im Forum), bei einigen Varianten kannst du dann auch noch den Link an die bereits laufende Anwendung übergeben ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |