![]() |
Re: Tool: Clipboard Stripper // Zwischenablage bereinigen
So, Bugfixes sind hochgeladen :)
Zitat:
Wie sollte man am einfachsten an die verschiedenen Inhalte rankommen, ohne immerzu das Programm selbst bedienen zu müssen, also direkt aus dem Programm heraus, in welchem man gerade arbeitet. ...:cat:... |
Zitat:
z.B. <STRG> + 1 (Zehnerblock) = Clipboard 1, <STRG> + 2 (Zehnerblock) = Clipboard 2, usw. Weiterhin gibt es eine Anzeige auf dem TrayIcon, welches Clipboard grad aktiv ist. Zusätzlich eine Möglichkeit, um den Inhalt des aktiven Clipboards und aller Clipboards anzuzeigen. Falls Du möchtest, kann ich dir das MultiClipboard gerne zukommen lassen... Ist Freeware, aber ca 300 kB gross. |
Zitat:
...:cat:... |
Du sollst ja nicht das MultiClipboard nachbauen, sondern ein Teil seiner Funktionen in dein Programm integrieren...
|
Tolles Progamm ;)
Aber das Initialisieren des Zwischenablagenzugriffs dauert ein bisschen lange ... :gruebel: Naja ... passt schon :mrgreen: :thumb: |
Zitat:
Vielleicht als Ballontip statt als On-Top Fenster? :)
*miez miez* :cat: kriegt dafür dann auch ein leckerli :stupid: :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
Fein gemacht :mrgreen:
Da, dein leckerli ... *virtuelles Katzen-leckerli werf'* :stupid: |
Tolles Programm!
Ist nun einfacher Produktdaten (und so) aus Websites/Angeboten in meine eMails zu kopieren. :thumb: Das ist mir doch glatt auch ein Leckerlie wert! *auch ein virtuelles Katzen-leckerli werf* Aber nich alles auf einmal verschlingen! :mrgreen: EDIT: :shock: Hab nen Fehler gefunden! Und zwar wenn ich beim Clipper die Automatik anhabe kann ich nichts mehr aus Adobe 7.0.8 Kopieren. Manchmal meckert dein Clipper und manchmal Adobe (je nachdem wer erster war) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |