![]() |
Re: Bass.dll - Visualisierung
Damit kann ich leider nichts anfangen, da ich Delphi 2005 PE nutze und somit den BassPlayerEx nicht installieren kann.
Hat vielleicht jemand eine Antwort auf meine Frage? |
Hallo smepal,
ich wusste gar nicht das der BassPlayerEx nicht unter Delphi 2005 PE geht. Installieren müsstest du da allerdings nichts für, die Komponente wird nicht installiert. Naja, war ein Versuch dir zu helfen, sorry... Edit: Hab das gerade mal getestet und es geht wunderbar. Nur in der Unit FrameChannelU sind noch Überreste von GR32 in der Uses-Klausel, die können einfach entfernt werden. Für die Plugin-Dlls wird allerdings GR32 benötigt. Das habe ich auch installiert bekommen und konnte dann auch die VisDlls erstellen. Sollte also eigentlich gehen. Gruss Thorsten |
Hmm dannn werde ich das auch noch mal probieren!
Wollte allerdings bei diesem Projekt nur mit der bass.dll arbeiten! Hat jemand eine Idee wo der Fehler ist? |
Mir erscheint das sehr komisch!
Wie kann es einen Unterschied zwischen TFFTData und TFFTData geben? |
Wahrscheinlich hast du TfftData in zwei Units deklariert. Nach der Fehlermeldung zu urteilen einmal in "spectrum_vis" und einmal in "visu". Selbst wenn beide identisch sind, meckert der Compiler da ab und zu. Schmeiß einfach eine der Deklaration weg.
|
Zitat:
Delphi-Quellcode:
Obwohl die beiden Typen TArr1 und TArr2 einen identischen Aufbau besitzen, betrachtet der Compiler sie als unterschiedliche Typen. Die Zuweisung wird nur dann übersetzt, wenn die Variablen mit dem selben Typenbezeichner vereinbart werden.
type
TArr1 = array [0..512] of Single; TArr2 = array [0..512] of Single; var A, A1 : TArr1; B, B1 : TArr2; begin A := B; // Fehlermeldung: "Inkompatible Typen" A := A1; // ok B := B1; // ok end; Zitat:
Delphi-Quellcode:
Dies sollte die Fehlermeldung beseitigen.
uses
..., CommonTypes; Gruß Hawkeye |
Hawkeye219 hatte recht !!!
omg auf die Idee hätte ich auch kommen können! DANKE!!! //EDIT: Ich hatte die Unit Commontypes schon eingebunden aber zusätzlich nochmal Tfftdata deklariert^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |