![]() |
Re: Noch ein MP3 Player
ich benutze ja die bass.dll die kann noch einiges was ich auch noch einbauen will.
Meine to do liste: 1.Neu Programmieren 2.Playlistsystem 3.Visualisierung als Vollbild 4.Browser als Skin 5.Equalizer Sachen die ich gerene hätte aber nicht kann: Mp3 komprimieren Internet Radio Ich versuche erst mal alles hinzubekommen was ein Normaler PLayer kann. Dann baue ich ein paar besonderheiten ein wie z.b Der Browser Skin oder den Bonus oder den Kreis skin. Ich finde das der Player durch aus ernthaft zu gebrauchen ist. Ich verwende ihn jedenfalls schon lange als standart Player und Winamp vermisse ich nicht. Ich finde es aber erstaunlich wie viele Leute hier Programme testen(nochmal danke an alle) na die meisten wissen wohl wie schwierig es ist seiene Programme loszuwerden. |
Zitat:
Ich meinte, dass der Freeware "Markt" inzwischen schon so voll mit mp3 Playern (zum Teil sehr guten!) ist, dass neue sich eigentlich nur schwer etablieren können, könnte ich mir vorstellen. Man liest sich, Stanlay :hi: |
mir ist schon klar das ich und vileicht ein paar Freunde die einzigen sind die den PLayer ernsthaft nutzen.
Wenn er aber richtig gut ist. Wird er sich auch weiter verbreiten. Aber das dauert noch. |
Auch wenn er sich nicht weiter verbreitet, muss er nicht schlecht/weniger gut sein. Manchmal sind die Tools, die man selber programmiert, auf einen selber zugeschnitten, so dass andere nicht viel damit anfangen können, deshalb muss das Programm an sich doch nicht schlecht sein, oder? :wink:
Übrigens? Wie hast du das mit den verschiedenen Formen eigentlich gemacht? Welche Kompos hast du da benutzt? Würde mich nur so interessieren. Man liest sich, Stanlay :hi: |
Zitat:
Ein paar Standart Komponenten nichts besonderes und die bass.dll Die Buttons sind Paintboxen und ich hab einiges mit Canvas gemacht z.B Lauftext. |
Zitat:
|
genau man kan Regionen(kreis,rechteck,rechteck mit runden ecken usw.) erstellen und diese dan kombinieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |