![]() |
Re: P3-500 nur mit 50KB/s im Internet
Er braucht auch noch was für die Auslagerungsdatei. Und wenn die Reserve eben nicht groß genug ist, geht es eben nicht. GB für das System sind auch so schon sehr knapp bemessen. Unter 5 GB würde ich die Systempartition nicht bemessen.
|
morgen,
2 GB sind wirklich knapp bemessen, um noch etwas Platz zu schaffen, könntest du den Ordner "dllcache" (unter system32) bereinigen. In diesem Ordner befinden sich Kopien von wichtigen Systemdateien, die bei einem Backup aber unerheblich wären. Vielleicht lohnt sich das Löschen ja bei dir. |
@bigg
bei nLite gibts die Option SFC auszuschalten, dann ist der Ordner DLLCache leer. |
Zitat:
Nun hat er eigentlich rund 1,5GB für die Auslagerungsdatei, trotzdem kommt beim Start von XP immer noch ein Piepton und eine Fehlermeldung, dass die Auslagerungsdatei zu klein wäre... Wie kann ich diese Meldung austellen? Egel, welche Einstellung ich für die Auslaherungsdatei wähle, immer kommt dieser Fehler :? |
Das wird daran liegen, dass man Windows nicht auf einem USB Massenspeicher installieren kann:
![]() |
doch Luckie, das geht ;)
|
Zitat:
Es handelt sich hierbei um einen Adapter von CF-Karten auf IDE. Das heißt, dass Windows denkt, das wäre eine ganz normale Festplatte. Bereits im Bios wird das Ding anstandslos als 2GB Festplatte erkannt. Bei der Installation gab es ja auch keine Probleme damit. Der einzige Nachteil der Karten ist, dass die eine langsame Lese- und Schreibgeschwindigkeit haben, aber das ist mir egal^^ |
Zitat:
Aber für ein leises System ist das schon was feines... |
Zitat:
Sollte sie also wirklich nicht halten, dann hole ich mir über die Garantie eine neue... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |