![]() |
Re: Was neues zum spielen - Vista RC 1
Moin André,
ich hoffe es macht nichts, wenn nicht Andreas Deine Idee umgesetzt hat ;-) Der alte Thread ist hier: ![]() |
Zitat:
|
Ich kann den ATI-Treiber nicht installieren. :gruebel: Er meint ständig, ich hätte keine ATI-Hardware drin. Na ja, stimmt schon ... ist ja jetzt AMD :lol:. Aber ernsthaft. Ich bin hier gerade in der RC1. Alles funktioniert auch soweit wunderbar. Spürbar schneller ist das Ding auch. :thumb: Aber wie kann ich das Problem mit dem Treiber lösen? Hat jemand eine Idee?
|
![]() Zitat:
Btw: Gut dass ich eine 9550 hab. *g* |
Matze, das ist doch kein Nokia-Handy, bei dem kein Mensch mit der Nummerierung (mal mehr, mal weniger) durchsieht. :lol: Ich würde mal frech behaupten, meine 9800 Pro ist aktueller. :zwinker: :mrgreen:
|
Mein Gott, was für ein Download-Marathon :D
Da soll noch einer mal sagen, dass DSL 6000 nur für Filesharer wäre! Schade, dass mein DSL 16.000 erst nächste Woche freigeschaltet wird :( Hab gerade die die deutsche 32Bit-Version fertig. Die deutsche 64bit-Version ist in 6min fertig, welche ich dann auch direkt auf meinem PC testen werden. Nachher muss ich dann auch noch die englische 32Bit-Version downloaden. Man, als Programmierer hat man es aber auch nicht leicht :D |
@Matthias:
Im Heise-Artikel ( ![]() Wer bereits im Besitz eines Schlüssels für die Beta 2 ist, kann diesen auch für den RC1 verwenden. Das duerfte deine Frage beantworten ;) Greetz alcaeus |
Re: Was neues zum spielen - Vista Beta 2 Public release
Hallo,
Zitat:
Gruß xaromz |
Yay! :)
Dankeschoen, dann werd ich mir den RC1 auch mal saugen ;) Greetz alcaeus |
@Simmanze ist ein bekannstes problem mit der Radeon 9800 Pro. Hast du den Treiber mal entpackt und manuell über die inf-Datei installiert?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |