![]() |
Re: Filewatch2006 1.0
Tut mir wirklich leid, aber dein Programm lief auf meinem Rechner nicht. Beim Start hat sich nichts getan! Ich doppelklicke -> nichts. :gruebel:
Win XP MCE 2GB Ram Athlon 64 X" 3800+ |
Zitat:
Und noch was .. dein Tool meckert über folgende Dateien bei mir ...
Code:
Mann ich glaube 5 mio Rechner hier in Deutschland sind mit diesen Viren verseucht ! :wink:
C:\Programme\PSPad editor\Notepad.exe
C:\WINDOWS\NOTEPAD.EXE C:\WINDOWS\system32\notepad.exe C:\Programme\Support Tools\remote.exe |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Bei mir sieht dein Programm so aus, wie im Anhang. Zusätzlich habe ich mal den XP-Style aktiviert. Deine Buttons passen absolut nicht zum Style, so oder so. Nimm TButton und der Button sieht so aus, wie das Windows-Theme es vorschreibt. |
@ACE-ppc
C:\Programme\PSPad editor\Notepad.exe C:\WINDOWS\NOTEPAD.EXE C:\WINDOWS\system32\notepad.exe C:\Programme\Support Tools\remote.exe Notepad ist ein Dummy, hast Du die Hilfe gelesen? Zitat:
Benutze ignorieren, so wie ich es jetzt tue. :hi: @R2D2 Ist im Systray das Programm? Hast Du die Installation in ein separates Verzeichnis vorgenommen? @matze Vielen Dank. Das werde ich so machen! :hi: Roter Kasten: Aber so schlimm sehen die Styles nun nicht aus. :( Beste Grüße Go2EITS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |