![]() |
Re: USB-Stick beschädigt und nicht lesbar
Dann wirst du dir wohl einen neuen zulegen müssen ...
Florian |
Re: HILFE!! Großes USB-Stick Problem
Zitat:
Bei ALDI haben sie das ne zeitlang ohne Kassenbon gemacht, aber nur solange die Aktion gelaufen ist. |
Re: HILFE!! Großes USB-Stick Problem
Zitat:
|
FALSCH
Ich war gerade bei MediaMarkt. Die haben den Kauf im Computer gefunden (ich wusste das Datum noch) und haben das Teil jetzt eingeschickt. Ich kann in 2 Wochen nochmal da vorbei kommen und krieg dann entweder den reparierten Stick zurück oder bekomme einen Gutschein für einen neuen :-D Bis dahin muss ich dann aber ohne Stick leben müssen. Danke nochmal an alle! |
[Warte, schmeiß ihn noch nicht weg.]
Ich hatte auch mal ein Problem mit nem Stick (nicht ganz die gleichen) und wollte ihn auch schon der Tonne überlassen. Folgendes hat ihn dann doch repariert: Alle Partitionen auf Stick löschen und eine neue ersten (am besten FAT32 - dann funst er auch noch mit Win98). Am besten geht das mit der Datenträgerverwaltung in der Computerverwaltung (WinXP: Start -> Programme -> Zubehör -> Systemverwaltung -> Computerverwaltung, bei Win2000 ist es ähnlich). Falls du dir einen neuen kaufen solltest: Schau mal bei ![]() Viel Erfolg Ben |
Die schicken eine 18€ - Stick ein und reparieren ihn? Boah. :shock:
Da is der bürokratische Aufwand ja fast höher als der Stick wert ist... @benst: Der is' doch schon eingeschickt :wink: |
Ok, wenn jetzt schon alles im Eimer ist, dann versuch mal folgendes:
Mit dem Tool HxD ( ![]() wählst du im Menu: Extras -> Datenträger öffnen -> Physische Datenträger -> Wechselmedium 1 das Häckchen bei "Schreibgeschützt öffnen" weg Dann Bearbeiten -> Alles Markieren Dann Bearbeiten -> Auswahl füllen und OK drücken Jetzt wird der gesamte Speicher mit 0 überschrieben; der USB-Stick ist danach blütenweiss und blutleer. Stick abziehen und neu einstecken, dann in der Computerverwaltung formatieren. PS: ein grosses Lob an mael, den Author von HxD |
Zitat:
Und es ist absolut nicht "FALSCH" die Bons aufzuheben. Deswegen verstehe ich deine Reaktion auf einen gut gemeinten Ratschelag nicht. :gruebel: Gruß Alexander |
Zitat:
@ shmia: Argh, hätt ich dass mal 2 Stunden vorher gewusst. Aber ich werd's mir merken, in 4 Monaten, wenn der Stick wieder kaputt ist, werd ich deinen Rat vielleicht mal brauchen. Danke. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |