Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 4     12 34      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   Delphi Turbo Delphi Hotfixes verfügbar (https://www.delphipraxis.net/77374-turbo-delphi-hotfixes-verfuegbar.html)

mschaefer 19. Sep 2006 08:05

Re: Turbo Delphi Hotfixes verfügbar

Moin, moin

mir ist aufgefallen, dass die Pre-Requisiten nicht mehr verfügbar sind.
Sind die jetzt in den Installationspackages?

Grüße // Martin

Daniel B 19. Sep 2006 08:07

Meinst du auf dem Server? Da sind noch mehr Files nicht funktionsfähig.

Daniel 19. Sep 2006 08:08

Sorry - ich musste das etwas schelifen lassen.
Wir kümmern uns aber jetzt darum, dass die Seite in sich wieder stimmig wird.

ascotlx 19. Sep 2006 08:19

Moin moin,
@Elvis
Zitat:

Lasst mich raten, danach kann ich keine eigenen Komponenten mehr nehmen, right? Neee neee...
Wie bekommst Du denn eigene Komponenten in das TD eingebunden ??? wäre ja mal nett zu wissen :zwinker:
cu
ascotlx

Daniel 19. Sep 2006 08:28

Zitat:

Zitat von ascotlx
Wie bekommst Du denn eigene Komponenten in das TD eingebunden ??? wäre ja mal nett zu wissen :zwinker:

Du kannst / konntest das Package dclusr dazu verwenden, eigene bzw. externe Komponenten zu integrieren. Borland hat die Turbo-Downloads aktualisiert, so dass dies mit den jetzt aktuellen Download-Versionen nicht mehr geht. Wenn Du also daran interessiert bist, so stelle sicher, dass Du einen der frühen Downloads erwischst. Der Einsatz dieser "frühen" Versionen ist offenbar unbedenklich, Du musst Dich anscheinend nur vor Hotfixes in Acht nehmen bzw. vorher klären, welcher Hotfix diese Möglichkeit evtl. zunichte macht.

s.h.a.r.k 19. Sep 2006 08:35

Zitat:

Zitat von Balu der Bär
Zitat:

Zitat von mkinzler
]Wäre bei BDS dann ja echt der Hammer :zwinker:

So siehts aber aus:
Zitat:

---------------------------
Fehler
Das Laden von Drittkomponenten und IDE-Addins ist bei dieser Version nicht lizenziert.
OK Details >>
Zwar ist das Starten der IDE deutlich schneller, beim Installieren des besagten Packages erhalte ich nach Installation des Updates aber auch obige Meldung.

Ähm, wie?! Durch dieses "Update" kann man bei BDS2006 keine Drittkomponenten (wie Toolbar200, TBX, JVCL...) installieren, oder wie lese ich das!?

Elvis 19. Sep 2006 08:38

Zitat:

Zitat von s.h.a.r.k
Ähm, wie?! Durch dieses "Update" kann man bei BDS2006 keine Drittkomponenten (wie Toolbar200, TBX, JVCL...) installieren, oder wie lese ich das!?

Hast du das jetzt absichtlich falsch verstanden? :gruebel:

holliesoft 19. Sep 2006 08:40

Na ja, wichtiger als die Hotfixes wäre für mich der Download des Kommandozeilen-Kompilers für Kunden, die Turbo Delphi Professional für viel Geld gekauft haben :evil:

mkinzler 19. Sep 2006 08:43

Dieser Rollup ist ja auch für BDS und ist schon viel länger versprochen. Nach der Auslagerung der Entwicklersparte und Ankündigung diese personell zu verstärken hatte man ja die Hoffung, das sich was ändert. Wie es aber scheint wurde nur die Marketingabteilung verstärkt, welche weiterhin mehr verspricht als gehalten wird.

Balu der Bär 19. Sep 2006 16:01

Zitat:

Die Möglichkeit von der ersten TD-Version Packaages auch zur Designtime geht nach dem Update nicht mehr. Is klar, da Borland diese Möglichkeit verhindern will. ;)

Zitat:

Zitat von Daniel
[...] in Acht nehmen bzw. vorher klären, welcher Hotfix diese Möglichkeit evtl. zunichte macht.

Ich versuche gerade herauszufinden welche Datei daran "schuld" ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.
Seite 2 von 4     12 34