![]() |
Re: Down/Upload herausbekommen
Das Problem ist ja, dass es nicht über das Programm läuft... Der Code tuts jedenfalls nicht.
|
Da ich sehe, dass die Fragedefinition ein bisschen unklar ist:
Ich möchte den aktuellen Download und Upload herausbekommen! Mehr nicht... [edit]Ups... Ausversehen zu früh :( [/edit] |
Nagut... Ich habs aufgegeben :(
|
Zitat:
|
Es passiert nichts... Jedenfalls, weiß ich nicht, wie ich die Komponente dazu kriege "Work" aufzurufen.
|
indem du irgendwas runter- oder hochlädst -.-
|
Die Definition ist dann womit (weil ich eh einen Internetkonsument an habe)!
Ich möchte einfach ein Programm, was mir errechnet, wie viele Daten gerade mit dem Internet ausgetauscht werden UND zwar nicht über das Programm. |
Zitat:
//Edit: Vielleicht solltest du mal lernen dich verständlich auszudrücken. :? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Okay... Ich hoffe mal das ist verständlich (wenn nicht dann bin ich ratlos...):
Ich möchte ganz einfach wissen wie viele KBit/s gerade Download und Upload sind. Und zwar generell, d.h. nicht spezifisch für dieses Programmm. Ich habe jetzt das Codeschnipsel, die Komponente, die Ereignisse und ein ähnliches Programm... Siehe Anhang. |
Den aktuellen Traffic (und alles andere ist sinnlos) wirst du wohl oder übel bei der netzwerkkarte bzw. der Internet-Verbindung abfragen müssen. Das geht afaik auch relativ einfach, es gab hier in der Dp schon ein Programm, das aktuelle Upload/Download-Raten anzeigt. EInfach mal danach suchen.
EDIT: IdIrgendwas hilft dir da überhaupt nichts. ;) EDIT: da wär zum beispiel ![]() unter open-source hab ich aber leider nichts gefunden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |