![]() |
Re: WinCRT32 Fehler?!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe dir mal die verschieden Versionen von Win32Crt angehängt.
Vielleicht versuchst Du es einmal mit der zu Deiner DelphiVersion passenden Win32Crt.dcu. TurboDelphis dcu's sollten zu Delphi2006 kompatibel sein, wie sie sich zu Delphi2005 verhalten weiß ich nicht. Grüße Klaus |
Irgendwie willst das überhaupt nicht klappen.
Ich zeige nochmal auf was ich alles gemacht habe bzw. wo ich welche datei vom prof hinkopiert habe, vielleicht ist mir ja ein fehler unterlaufen. delphi32.dci -> nach BIN Win32CRT.dcu -> nach LIB TurboDelphiUnits -> nach borland/3.0 In der Turobdelphi sind folgende dateien: UStrTool.pas, UIOTool.pas, UMixTool.pas; |
Turbodelphi = delphi 2006 <> Delphi 2005
Wenn die WinCRT322.dcu für TurboDelphi ist, kann sie nicht unter Delphi2005 benutzt werden! Wenn du keine Fremdkomponenten brauchst, hole dir die Explorer-Version von den Turbos und mach das ganze darunter. Gruß Jörg |
Zitat:
Bei start kommt jedoch immer die Fehlermeldung, das Delphi .Net nicht lizensiert ist und ich es so nicht komplett nutzen kann? Weiß jemand woran das liegt? Ich habe windows xp home. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei start kommt jedoch immer die Fehlermeldung, das Delphi .Net nicht lizensiert ist und ich es so nicht komplett nutzen kann? Weiß jemand woran das liegt? Ich habe windows xp home. |
Entweder du hast nicht gelesen was inzwischen gopostet wurde oder du willst es nicht lesen.....
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |