![]() |
Re: FTP Timeout (Eigener Server/Client)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ok hier isser :)
Also das wird jetzt aus dem Grund nicht so klappen weil ich meine FTP Daten von meinem Server nicht angegeben hab. Ich hoffe ihr habt da Verständnis für :mrgreen: |
So das ist jetzt das letzte mal-.-
Soll ich etwa tagelang an dem Programm gebastelt haben nur damit das jetzt an sonem kleinen sch.. hängt?? :wall: |
Ist Dein Aufbau in etwas so?
dein FTP Server 192.168.0.2 - 192.168.0.1 DSLRouter - Provider IP Addresse Wen Du dich nun aus dem Internet auf deinen FTP Server verbinden willst, mußt Dein DSL Router FTP weiterleiten. Ansonsten geht da nichts. Das machen die in der Regel nicht. Grüße Klaus |
Hab ich doch eingestellt :cry:
Ich gucke aber nochmal... -.- Aber da war was unter "Virtuelle Server" (glaub ich) wo man dann FTP (Port: 20-21) auf eine lokale IP umleiten konnte und da hab ich meinen PC angegeben aber erfolglos :wall: |
.. und noch eine ganz dumme Frage, Du sprichst Deinen FTP Server aber schon mit der IP Adresse des DSLRouter, die er auf der WAN (DSL) Seite hat, an?
Grüße Klaus |
Ich spreche ihn mit der IP an die mir alle möglichen Internetseiten als "meine IP" anzeigen... is das nicht ok ? ^^
|
doch, sollte o.k sein, entschuldige die Frage.
Grüße Klaus |
Aber das mit dem weiterleiten ist so wie ich das beschrieben habe richtig oder?
|
Ja schaut schon so aus, aber muß man da nicht noch mehr einstellen (Ports freischalten, Router FW ..)?Du haste noch nirgendwo erwähnt welchen DSL Router Du denn verwendest.
Ergänzung: Vielleicht hilft Dir ![]() Grüße Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |