![]() |
Re: NT Native API ... noch Fragen?
Nettes CSS :mrgreen: . Sag mal, was ist eigentlich aus der Native Registry geworden? ;-) Ich bin aus dem Urlaub zurück, von mir aus kanns jetzt richtig losgehen.
|
LOL ... und ich dachte das interessiert niemanden mehr.
Laß mich erstmal die Unit fertigstellen. Danach können wir uns auch mal TNativeRegistry widmen ;) |
Hehe, oki. Wenn Du Hilfe bzw. mehr Manpower brauchst bin ich gerne dabei. Schmeiss einfach ne PN rüber ;)
|
Wenn das schon fuer die Liste und die Unit gilt ... immer los. Melde mich gleich per ICQ
|
Huhu,
Zitat:
Zitat:
aber Du sprichst hier ein Thema an, wo ich jetzt mal frech behaupte, mit dem sich hier vielleicht 1-2% im Forum auskennt. Du erwartest mehr oder weniger das die Leute von Deiner Auflistung begeistert sind, aber keiner weiss so wirklich was da ist, wofür das ist, warum war das nicht schon immer da, wo sind die ganzen Unterschiede zwischen z.B. Ntxxx und Zwxxx und allen anderen usw.. Da gehören einfach noch mehr Infos rein, bevor ein "unwissender" was damit anfangen kann. Aber vielelciht sollte man wirklich erstmal auf Die Unit warten, also, mach hin! :lol: ;) ^^ |
Melde mich freiwillig zur aktiven Mithilfe! :)
Die native API interessiert mich eh schon länger, jetzt will ich mich auch mal aktiv mit ihr beschäftigen...! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |