Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 7     12 34     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Quick Black Jack v1.2 *fixed* (https://www.delphipraxis.net/82625-quick-black-jack-v1-2-%2Afixed%2A.html)

Balu der Bär 16. Dez 2006 22:40

Re: Quick Black Jack v1.0
 
Zitat:

Zitat von Mackhack
Glaub mir ich spiele als Card Counter seit 4 Jahren jetzt und kenne die Regeln! Und ich habe bisher noch kein BJ Computerspiel gesehen wo die Bank gewinnt bei Push!

Erkläre mir dann mal bitte den Sinn dahinter wenn man ohne Einsatz spielt das man das Spiel aussetzen sollte. Da es nichts zum Verdoppeln gibt, ist es wie gesagt imho vollkommen sinnlos die Bank nicht gewinnen zu lassen.

Aber ok, da du dich scheinbar nicht von deiner Meinung abbringen lässt dann ist es eben kein BlackJack mehr, sondern wie dieser Thread auch heißt "Quick Black Jack". :P

@f4f: Danke, ist gefixt. :-)

Mackhack 16. Dez 2006 22:42

Re: Quick Black Jack v1.0
 
Ich habe nicht gesagt dass ich mich abbringen will. Ich wollte hier etwas beitragen um das Spiel mit den richtigen Regeln zu unterstuetzen.

Vlt. bist auch nur du Engstirnig grad mit deiner Haus-gewinnt-bei-Push-Regel! :mrgreen:

Balu der Bär 16. Dez 2006 22:46

Re: Quick Black Jack v1.0
 
Da ab der nächsten Version das Wetten bzw. Spielen um Chips möglich ist, wäre die Lösung dieses Problems hiermit eh hinfällig. ;)

Trotzdem danke, ich werde bei Gelegenheit mal den Croupier bei uns inner "Spielhölle" fragen. :-)

freak4fun 16. Dez 2006 22:47

Re: Quick Black Jack v1.0
 
Zitat:

Zitat von Mackhack
Vlt. bist auch nur du Engstirnig grad mit deiner Haus-gewinnt-bei-Push-Regel! :mrgreen:

Ich spiel die Bank. :twisted:

MfG
freak

Balu der Bär 17. Dez 2006 10:22

Re: Quick Black Jack v1.1 *Update*
 
So, hier mal ein Update, ich hoffe es gefällt. ;)

Zitat:

- Bug bei der Berechnung der Bankdaten behoben
- Bug beim Umrechnen der Asse behoben
- Spieltisch etwas verziert
- Wetten ist möglich
- Bei Punktegleichstand => Stechen

freak4fun 17. Dez 2006 19:58

Re: Quick Black Jack v1.1 *Update*
 
Sehr schön. Jetzt braucht es noch ein paar Spielemodi und eine Rankliste für diese. Dann mancht das richtig Spaß! :thumb:

MfG
freak

Balu der Bär 17. Dez 2006 20:26

Re: Quick Black Jack v1.1 *Update*
 
Zitat:

Zitat von freak4fun
Sehr schön. Jetzt braucht es noch ein paar Spielemodi und eine Rankliste für diese. Dann mancht das richtig Spaß! :thumb:

Is das wirklich so wichtig? Ich würde eher Gefallen an einem Internetspiel zw. zwei Personen finden oder etwas was ich grad mit Machhack plane, einen vollständigen BJ-Simulator, der alle möglichen Kombinationen und Gewinnchancen durchrechnet und analysiert. Eure Meinung dazu?

Mittlerweile habe ich auf meiner Festplatte auch schon die 1.2, aber da hier noch keiner die Bugs gefunden hat warte ich mit dem Release noch etwas und baue noch ein paar andere Spielereien ein. ;)

EDatabaseError 17. Dez 2006 20:29

Re: Quick Black Jack v1.1 *Update*
 
Wenn es einmal Stechen gab wird der Einsatz nicht wieder auf 0 gesetzt. SOnst ganz nett!

Balu der Bär 17. Dez 2006 20:32

Re: Quick Black Jack v1.1 *Update*
 
Zitat:

Zitat von EDatabaseError
Wenn es einmal Stechen gab wird der Einsatz nicht wieder auf 0 gesetzt. SOnst ganz nett!

Und schon hat einer 'n Bug gefunden. :mrgreen:

EDatabaseError 17. Dez 2006 20:35

Re: Quick Black Jack v1.1 *Update*
 
Zitat:

Zitat von Balu der Bär
Zitat:

Zitat von EDatabaseError
Wenn es einmal Stechen gab wird der Einsatz nicht wieder auf 0 gesetzt. SOnst ganz nett!

Und schon hat einer 'n Bug gefunden. :mrgreen:


schau dir mal den ersten Thread an ;-)

Zitat:

Quick Jack Black v1.1
is da nich n verdreher drin ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.
Seite 2 von 7     12 34     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz