![]() |
Re: tipp-o-meter kleie spielerei
er nimmt nur die tastenanschläge auf das is sicher unter xp
werbung wird/ist rausgenommen hab nämlich die falsche version hochgeladen mit hooks hab ichs am anfang versucht aber bei mir hat es nich geklappt (programmier noch nich so lang) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde die Dateien wenn, dann ins Anwendungsverzeichnis schreiben. Du kannst natürlich auch per try-except überprüfen, ob die Datei angelegt werden konnte, damit man wenigstens das Programm wieder normal beenden kann. @Herrn G: Das mit dem EXIT habe ich mich auch schon gefragt. Ich habe auch das "x" bevorzugt oder Alt+F4. ^^ Edit (wg. dem Beitrag unter mir): Du hast das von xZise zitiert, darum gilt's eigentlich für beide. Du hast den Vorschlag ja auch befürwortet. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
wenn du das "x" drückst sollte das prog einfach im systray weiterlaufen (guck ma) alt+f4 geht aber dann speicherts nich und da ich meinen spaß haben wollt hab ich das mit dem exit gemacht. es gibt auf der form auch einen button (wie schon erwänt) aber den hat von euch warscheinlich noch keiner gefunden (ist ca.17x8 groß) ;) |
Zitat:
Also, obwohl es nicht gerne gesehen ist, ist diese Lösung besser als auf "C:\" Ansonsten gibt es auf Luckies Seite den ![]() ![]() |
Zitat:
thx das war das was ich gesucht hab. in 1,2 tagen werde ich die überarbeitete version bereitstellen. dann könnt ihr wieder über sie herfallen^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |