![]() |
Re: Hilfe - delphi läuft nicht, brauche dringend hilfe
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Brauche nochmal eure Hilfe:
Die Installation hat jetzt geklappt! Jetzt brauch ich aber so nen Regestrierungsschlüssel! Und weiß nicht so genau woher ich den kriegen soll!? Als Anforderung stand da sowas das man sich den bei Borland oder so besorgen müsste. Also wenn mir einer helfen will dann muss ich in noch um éine Sache bitten nämlcih das er mir eine möglichst genaue Beschreibung abliefert! :wink: --------------------------------------- Aus Fehlern lernt man! --------------------------------------- Gruß, DelFreak |
|
Bevor hier noch mehr Personen zu der Installation fragen: Alles was man wissen muss, steht auf
![]() |
Oh man ey!
Naja danke erstmal! Ich muss mcih bei Codegear ja erstmal einlogen! Hab ich gemacht. Dann bin ich auf Downloads|Trial and [..]|Turbo (genauso wie im mir gegebenen Link!). So nachdem ich auf die Turbo-Version von Delphi geklickt habe ist diese ![]() Seite erschienen! Da muss ich mich nochmal einlogen! Hab ich auch gemacht und die gleiche Síte erscheint wieder! wo muss ich dann denn überhaupt drauf klicken? ---------------------------------------- Aus Fehlern lernt man Einwenig habe ich schon gelernt ;-) ---------------------------------------- Gruß, DelFreak |
Hallo,
dass sind 2 Tabellen bei der unteren steht "Keys only" Heiko |
Ist aber bei beiden Seiten das gleiche!
|
Du mußt die bei beiden Einloggen. Aber unten bekommst du nur den Key zugeschickt.
|
Das bringt einfach nix!
Ich kann mich auf der Site so oft einlogen wie ich will und ich bekomme kein Download-Fenster zu Gesicht |
Du bekommst auch kein Downloadfenster, sondern den key an die hinterlegte EMail-Adresse geschickt.
|
Oh, ja :wall:
Aber wie lange muss ich den warten bis die mir das zu geschickt haben! Ich hab nämlich noch keine E-mail bekommen! Ach übrigens ich muss immer ne neue Registerkarte öffenen um auf ![]() Seite zu kommen! Weil wenn ich einfach draufklicke passiert nichts! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |