Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 3     12 3      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Die Delphi-IDE (https://www.delphipraxis.net/62-die-delphi-ide/)
-   -   Turbo Professional für 249 € (https://www.delphipraxis.net/85427-turbo-professional-fuer-249-%80.html)

jbg 2. Feb 2007 00:21

Re: Turbo Professional für 249 €
 
Zitat:

Zitat von Michael Habbe
Ich verwende sehr intensiv die Jedis.

Die funktionieren (bei mir) mit BDS 2006 Professional sehr gut und zwar Delphi.Win32 und C++. Bei einigen scheint es (wie immer) Installationsprobleme zu geben, aber bei der Mehrheit der Nutzer treten diese nicht auf (solange man die JCL Version und die JVCL Version auf dem gleichen Stand hält)

Andidreas 2. Feb 2007 06:11

Re: Turbo Professional für 249 €
 
mal so ne frage noch neben bei, weiß nicht ob ich das hier richtig rausgelesen hab...

untestützt die nächste turbo delphi version dann schon windows vista???
und weiß schon jemand für wann der start von der nächsten turbo delphi version geplant ist???

mkinzler 2. Feb 2007 06:37

Re: Turbo Professional für 249 €
 
Zitat:

untestützt die nächste turbo delphi version dann schon windows vista???
Es kommt darauf an, was du mit unterstützten meinst. Spezielle Features kann du erst mit der "übernächsten" Version (soll auch noch dieses Jahr kommen) verwenden.

Phoenix 2. Feb 2007 06:56

Re: Turbo Professional für 249 €
 
Zitat:

Zitat von Andidreas
und weiß schon jemand für wann der start von der nächsten turbo delphi version geplant ist???

Ich glaube ich kenne mindestens 3 Leute die das wissen, aber die Rücken mit der Info nicht raus :mrgreen:

Aller Wahrscheinlichkeit nach wird man sie aber spätestens Ende April vorbestellen können, wahrscheinlich sogar wieder zur etwas vergünstigsten Peisen. - Wenn sie bis dahin nicht schon offiziell draussen ist. Aber das ist reine Mutmaßung. Nur kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Borland/CodeGear das dieses Jahr anders machen sollte als letztes Jahr ;-)

Andidreas 2. Feb 2007 07:55

Re: Turbo Professional für 249 €
 
ah ok gut zu wissen...

hmm aber die normal turbo version wird ja wohl hoffentlich weiter umsonst sein??!!
weil ich würde die turbo version nur besorgen wegen der unterstützung von windows vista!!!

smudo 2. Feb 2007 11:58

Re: Turbo Professional für 249 €
 
Ich würde mich momentan für die günstige Variante entscheiden.
Leider hab ich keine solche Mail erhalten.
Weiß jemand Rat, wie man an das Angebot herankommt?

Danke
René

Andidreas 2. Feb 2007 19:12

Re: Turbo Professional für 249 €
 
gute frage^^

mir is grad aufgefallen das ich au so ne e-mail gekriegt hab :D
hab aber keine ahnung wie ich das angestellt hab *gg*

leider nützt mir das herzlich wenig, hab meine delphi 2005 professional version und die langt mir
voll und ganz!!!


aber um auf deine frage zurück zu kommen um die turbos installieren zu können muss man glaub ne datei
bei borland anfordern die man per e-mail bekommt, vielleicht hat man damals was angeben können das
man sich von ihnen post zu schicken lassen möchte....
aber is nur so ne vermutung...



kann man so nen bonus key weitergeben???

PeteSky 3. Feb 2007 11:07

Re: Turbo Professional für 249 €
 
Ich denke alle die sich den Turboexplorer heruntergeladen haben bekommen diese eMail. Hier ein Auszug:
Zitat:

Willkommen in der Turbo Developer Community!

wir freuen uns, dass Sie Turbo Explorer heruntergeladen haben. Sie besitzen jetzt die Einsteigerversion des mehrfach preisgekrönten Borland Developer Studios.

Turbo Explorer ist für Entwickler ausgelegt, die ihre Toolpalette weder erweitern noch anpassen möchten. Wenn Sie zukünftig mit einer erweiterbaren IDE arbeiten bzw. eigene oder Komponenten von Drittherstellern in Ihre Entwicklung einbinden wollen, stellt Turbo Delphi Professional den nächsten logischen Schritt für Sie dar.

Speziell für Explorerkunden haben wir bis 28. Februar 2007 ein ganz besonderes Angebot.

juergen 6. Feb 2007 22:05

Re: Turbo Professional für 249 €
 
Hallo zusammen,

weil in #14 gefragt wurde:
Ich habe folgendes unter Wikipedia zu den nächsten 2 kommenden Versionen gefunden:

Zitat:

Delphi 2007 / BDS 2007 (Codename: Highlander)

Die kommende Version soll in der ersten Hälfte des Jahres 2007 erscheinen und bessere Unterstützung für Unicode auch in der VCL enthalten sowie .NET 2.0 unterstützen. Die ursprünglich für diese Version angekündigte Unterstützung von mobilen Geräten auf Basis des Compact Frameworks wurde auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Delphi 2008 / BDS 2008 (Codename: Longhorn)

Das Borland Developer Studio 2008 ist für Ende 2007 angekündigt. In erster Linie sollen Windows Presentation Foundation und Windows Communication Foundation unterstützt werden sowie spezielle Unterstützung für Windows Vista hinzugefügt werden (daher auch der Codename Longhorn, den auch Microsoft in der Entwicklungsphase für Windows Vista nutzte)

smudo 7. Feb 2007 07:40

Re: Turbo Professional für 249 €
 
Zitat:

Zitat von PeteSky
Ich denke alle die sich den Turboexplorer heruntergeladen haben bekommen diese eMail.

Ich hab mir das ganze vor ca. 1/2 Jahr runtergeladen, allerdings erst vor einer Woche installiert und registriert. Aber leider keine Mail bekommen. Falls jemand seinen Bonus Key nicht benötigen sollte ( :hi: Hallo Andidreas :zwinker: ), wär ich dankbar über einen Kontakt. Dann könnte ich mal testen, ob der weitergegeben werden kann.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.
Seite 2 von 3     12 3      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz