![]() |
Re: Warum läuft mein Programm nicht unter XP?
Zitat:
|
Unter Windows XP läßt sich der IE nicht deinstallieren. Wenn du meinst es liegt an den Dateien, dann besorg dir mal Filemon (bei MS) damit kannst du alle benötigten Dateien ermitteln.
Gruß Stefan! |
Wenn Dein Problem gelöst werden soll, dann müssen mehr Infos kommen. Unterliegt die Geschichte absoluter Geheimhaltung, dann würde ich hier nicht fragen. :mrgreen: Was hat denn z.B. das zu bedeuten:
Zitat:
|
Zitat:
Mit Betrachtung des installierten Web-Browsers kommst du der Sache vielleicht schon näher. Viele Web-Komponenten benutzen die IE-zugehörende DLL. Vielleicht ist es der neue IE7, mit dem die möglicherweise ältere Komponente nicht klar kommt? |
Zitat:
> > ModVer: 1.0.1.0 Offset: 00003886" > > Runtime error 216 at 00403886 Filemon habe ich laufen lassen. Das Tool zeigte mir aber nur an, dass ausschliesslich die exe-Datei gelesen wird. Und hiermit korrigiere ich noch meinen Schreibfehler, denn es sollte eigentlich heissen, dass KEINE Datenbankanbindung in irgendeiner Weise besteht oder zum Tragen kommt. |
Hi Tom,
RTE 216 ist in der Regel ein Speicherzugriffsfehler. Vielleicht kann dir ![]() Freundliche Grüße |
danke für den tipp...so wie ich es verstanden habe, erscheint dann eine andere Fehlermeldung, mit derren Hilfe man auch nen Bugreport erhalten kann. Wäre einen Versuch wert, aber ich bin mir nicht sicher, dass mir mit dem Inhalt der Mail wirklich geholfen ist, denn ich konnte auch mit der Runtim-Error-Meldung nix anfangen...Leider...
|
Hi,
hast du evtll. eine nicht aktuelle JEDI Vcl im Einsatz. Da geb es nämlich einen Bug auf schnelleren PC' s. Nur so eine Idee... Cu, Frank |
Zitat:
![]() |
Das ist wirklich verrückt! Ich wollte eben noch schreiben, dass natürlich eine oder mehrere Jedi-Komponenten zum Einsatz kommen, die nicht der aktuellen Version entsprechen und dann sowas...
Ich werde dem Kunden mal Deinen Link schicken. Mal sehen, was er dazu schreiben wird... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |