![]() |
Re: Torrentsoftware programmieren
Zitat:
Du kannst es dir ja einfach übersetzen ;) Aber ich glaub es gibt/gab mal mindestens einen DelphiOpenSourceClient bei SourceForge.net :gruebel: |
Zitat:
Glaubt hier jemand ernsthaft es gibt ein Tutorial: wie schreibe ich mir mit Delphi meinen eigenen Bittorrent-Client in 7 Schritten, oder seid ihr einfach nur auf der Suche nach der TBittorrentClient-Komponente bei der man noch Active auf true stellen muss :roll: Deine Antwort war übrigens auch nicht gerade sehr fragebezogen. Dein Vorschlag mit dem Dienst wurde ja bereits mehrfach genannt :wall: edit: Schlechtschreibung behoben |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Begriff Tutorials war wohl etwa unglücklich gewählt. Ich würde nach entsprechenden Dokumentationen suchen und OpenSource Clients als Anschauungsmaterial.Wenn man das gefunden, gelsen und verstanden hat, dann kann man anfangen dies in Delphi umzusetzen. Und für konkrete Fragen, auch Verständnisfragen, wäre dann die DP eine Anlaufstelle.
|
"Was wir an Delphi lieben." =>
![]() |
Zitat:
|
Oha, bemerkte ich bei meiner raschen Google-Suche gar nicht, bitte vielmals um Verzeihung. :lol:
|
Evtl. ist das hier was:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |