![]() |
Re: Was passiert im HIntergrund?
womit wir wieder beim Thema wären
woher weiß ich, das windows nicht die daten schickt bzw wie kann ich das kontrolieren |
Zitat:
greetz Mike |
Also wie naiv ist dat denn. :roll: Sicherlich kann man den Traffic kontrollieren, aber glaubst Du im ernst eine Anwendung/System funkt ständig heim? Ich, wenn ich sowas vorhätte, würde mich am Traffic oder einer bestimmten Aktion des Users orientieren und mich einfach dranhängen - beim Online-Update bspw. oder beim Download größerer Datenpakete.
LG Mario |
Zitat:
Zitat:
Und natuerlich, staendig wuerde eine Anwendung/System nicht nach hause funken, aber solche Tests laesst man auch nicht fuer 3 Stunden laufen und beendet sie dann. ;) greetz Mike |
was ich halt am beschissendsten an der sache finde und worauf ich am ende auch hinauswill ist folgendes Klische
ich benutze momentan Windows XP in ZUkunft werden natürlich wieder Spiele oder andere Programme rauskommen Diese Programme sind nur mit DierectX 10 kompatibel Windows XP unterstützt kein DX10 >Das heißt, wenn ich neuere Spiele spielen will brauch ich WIndows Vista Nun hat Microsoft die möglichkeit die kompletten daten eines WVista users zu kontrolieren Ich will aber nicht, das Windows meine Daten kontroliert (und nicht weil ich was illegales hab hab ich nämlich nicht , sondern weil meine Daten mein privateigentum sind) Wie kann ich also verhindern/kontrolieren, dass windows meine daten einsehen kann |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Jetzt also bitte nachdenken, dann Rechner ausmachen und nur noch Papier und Stift benutzen. Dann sind Deine Daten vor Windows, Linux und Co. sicher, sonst nie. Warum? Technisch unmöglich. ...:cat:... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |