![]() |
Re: Borland Delphi 7 Personal Edition Portable 1.0 (+BartPE)
wollte ich eigentlich zuerst auch machen xD
Als ich aber dann gesehen habe, was für Voraussetzungen (MSXLM, .Net Framenetwork, SDKs etc) erforderlich sind nur um Delphi zu starten habe ichs dann doch lieber nicht gemacht, da es a) zu viel Arbeit ist und b) die Größe der "portablen" Version dann die 500MB-Marke zu 100 Prozent überschreitet ;) /edit: Turbo Delphi Explorer hab ich nicht - ist das auch frei verfügbar? |
Obs über 500MB ist, wäre ja eigentlich egal .. aber bei den SDKs hast du Recht .. schade eigentlich.
|
Zitat:
![]() |
Allerdings muss man sagen, dass auch TDE ähnliche Ansprüche (MSXML, .NET) hat wie Delphi 2005....
//Edit: Also, vom Platz wäre das kein Problem... Ich hab' 'n Gigabyte-Stick... |
Na doll.. Das Programm hätte ich vor nem viertel Jahr brauchen können.
Ich hab mir meine D7EP noch in Handarbeit Portabel (USB) gemacht und ne Software dafür schreiben wollte ich dann auch nich... Na morgen ma testen :) Edit: Frage nebenbei: Kopiert das Ding auch alle benötigten Dateien zusammen, je nach verwendeter Installation ?! |
Zitat:
/edit: Update auf 1.01: Sorry, es gab einen kleinen Bug den ich übersehen habe ;) |
Re: Borland Delphi 7 Personal Edition Portable 1.11 (+BartPE
Update auf 1.11:
-Unter Vista werden Administrator-Rechte vorausgesetzt (bei allen anderen Windows-Betriebssystemen sollte es auch ohne Admin-Rechte funktionieren) -Es werden nun alle erstellten Registrierungseinträge und Dateien gelöscht sofern sie nicht schon vorher vorhanden waren. -Es wurden ein paar kleinere Bugs entfernt. |
Update auf 1.12:
- Sourcecode übersichtlicher gemacht ^^ - Es wird verhindert, dass die registry.reg und registry_bak.reg versehentlich gelöscht werden - Der Dialog, welcher angezeigt wird wenn man keine Adminrechte besitzt kann nun abgeschaltet werden - Und ein paar kleine, unwichtige Dinge wurden geändert ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Version 1.12 läuft bei mir nicht
D7 Prof. parallel zu D5 und BDS 2006 Hier der Auszug aus dem "Processing Log" Zitat:
|
Re: Borland Delphi 7 Personal Edition Portable 1.121 (+BartP
Wichtig!
Gab einen kleinen Bug bei Version 1.120 - Delphi wollte partout nicht mehr starten da der Timer der allesregelt noch deaktivert war ^^ - einfach die bestehende Exe-Datei mit der aus dem Update-Archiv ersetzen ;) @stifflersmom: kopier das Verzeichnis mal "per Hand" irgendwo anders hin und stell dann im Hauptfenster den Verzeichnispfad auf den neuen Pfad - sollte dann wahrscheinlich klappen ;) Ach ja, du müsstest dann in der ini-Datei im Portable Delphi-Verzeichnis dann noch den Pfad korrigieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |