![]() |
Re: Verbindung von Unit und Formular verschwindet
Gut, es bleibt auch da. Die res-Datei vom Projekt gibt es natürlich. Aber er will nicht die vom Projekt, sondern von der einen Unit mit Formular...
Was mir auch spanisch vorkommt: ich kann mir das Formular zur entsprechenden Unit nicht anzeigen lassen, auch wenn ich es angegeben habe! Also stimmt auf alle Fälle irgendwas nicht. |
also entweder hast du irgendwo im Projekt {$R ...}, oder {$Resources ...}, wo dann die .res dazu fehlt,
oder er meint die FormularResource, wo er dann die .dfm nicht findet (weßhalb sie dann nicht darstellbar wäre). |
Also, ich habe mal wieder alle Formulare in einen Ordner gespeichert. Und siehe da - es klappt wieder!
Weiß jemand, ob das bei Delphi so sein muss? Kann ich keine verschiedenen Formulare in verschiedenen Ordnern einbinden?! |
Sein muß das nicht so und normaler Weise scheint es ja zu funktionieren. :angel:
|
Sein oder nicht sein... Lassen wir das ;-)
Ich weiß nicht, ob es normalerweise so funktioniert. Wie gesagt, mit normalen Units hatte ich bisher auch überhaupt keine Probleme... Habe auch noch Delphi 7 - kann es auch an der Version liegen? |
wüßt nicht warum nicht ... hab selber mit D4 und D7 keine Probleme diesbezüglich gehabt :-D
(mach sowas aber auch recht selten :angel2: ) |
vielen dank für deine Hilfe himitsu!
hat denn wirklich niemand eine Idee, woran diese Aufteilung scheitern könnte?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |