Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 7     12 34     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Die Delphi-IDE (https://www.delphipraxis.net/62-die-delphi-ide/)
-   -   Delphi (käuflich & günstig) erwerben (https://www.delphipraxis.net/91773-delphi-kaeuflich-guenstig-erwerben.html)

Khabarakh 9. Mai 2007 20:05

Re: Delphi (käuflich & günstig) erwerben
 
Zitat:

Zitat von inherited
Ja und nein.

Mööp, Ja und Ja :P . Wenn man schon Geld für TD bezahlt, muss man doch auch irgendeinen Vorteil gegenüber der Express-Variante haben. Andere wichtige Unterschiede wären noch Remote Debugger & Rave. Aber wie so oft alles viel schöner auf der Herstellerseite nachzulesen :zwinker: .

leddl 9. Mai 2007 20:11

Re: Delphi (käuflich & günstig) erwerben
 
Zitat:

Zitat von divBy0
So'n Mist...dann muss ich mir doch da D2007 professional holen... ist aber ganz schön teuer um zu Hause etwas rumzucoden...

So teuer find ich das nich mal, 90€ kann man doch gerade noch auftreiben :zwinker:
http://www.edv-buchversand.de/produc...d=bor444&lng=0

fLaSh11 9. Mai 2007 20:16

Re: Delphi (käuflich & günstig) erwerben
 
Zitat:

Zitat von divBy0
Wo gibts denn Delphi 2005 Personal für 0€???

hier im Forum :mrgreen: :zwinker:

scrat1979 9. Mai 2007 20:44

Re: Delphi (käuflich & günstig) erwerben
 
Hallo!

Wie schon Leddl gesagt hat: Besorg Dir die SSL-Version. Kostet 90€ und Du hast ein mächtiges Paket zum Schnäppchenpreis (Vgl. Preis der "Vollversion"!!!!! Darfst eben keine kommerziellen Projekte damit machen. Das ist der einzige Unterschied zur "Vollversion". Ich empfehle Dir das wärmstens. :thumb:

Liebe Grüsse,
SCRaT

P.S.: Du kannst in der Turbo Delphi Explorer zwar keine Komponenten in die Tool-Palette einbinden, kannst (und darfst!) Sie jedoch manuell über Einbinden der Units sehr wohl in Deinen Projekten verwenden! Ist zwar etwas komplizierter - besser gesagt umständlicher -, aber evtl. doch eine Alternative falls Du Dir die 90€ für die SSL-Version sparen möchtest.
BTW, Du darfst auch mit der Explorer-Version kommerzielle Projekte schreiben.

[edit]
Sorry, habe erst gerade den Eintrag von inherited gelesen der das mit dem Einbinden der Units schon erwähnte. Naja, doppelt hält besser :-)
[/edit]

inherited 9. Mai 2007 20:49

Re: Delphi (käuflich & günstig) erwerben
 
Zitat:

Zitat von Khabarakh
Zitat:

Zitat von inherited
Ja und nein.

Mööp, Ja und Ja :P . Wenn man schon Geld für TD bezahlt, muss man doch auch irgendeinen Vorteil gegenüber der Express-Variante haben. Andere wichtige Unterschiede wären noch Remote Debugger & Rave. Aber wie so oft alles viel schöner auf der Herstellerseite nachzulesen :zwinker: .

Ich b in natürlich von der kostenlosen Version ausgegangen :zwinker:

divBy0 9. Mai 2007 21:06

Re: Delphi (käuflich & günstig) erwerben
 
Das Angebot von EDV-Buchversand kenne ich, hab aber leider keinen Studentenausweis oder ähnliches. :(

Naja, dann werd ich wohl oder übel 900€s für das Delphi 2007 prof hinlegen müssen... :wall:

Außerdem weiß ich ja nicht, ob ich bei nicht kommerziell bleibe... :gruebel:

divBy0 9. Mai 2007 21:07

Re: Delphi (käuflich & günstig) erwerben
 
Zitat:

Zitat von fLaSh11
Zitat:

Zitat von divBy0
Wo gibts denn Delphi 2005 Personal für 0€???

hier im Forum :mrgreen: :zwinker:

bei wem?

haben will... :twisted:

fLaSh11 9. Mai 2007 21:09

Re: Delphi (käuflich & günstig) erwerben
 
hier

TBx 9. Mai 2007 21:12

Re: Delphi (käuflich & günstig) erwerben
 
@DibBy0: Um es klarzustellen: Du kannst in die Turbo Delphi Professional Komponenten einbinden.
Inherited bezog sich auf die Explorer-Version.
Und der Preis für die Turbo Delphi Professional ist wesentlich moderater als die des Delphi 2007 Professional.
Mit Turbo Delphi ist die Entwicklung kommerzieller Software ausdrücklich erlaubt.
Um die fehlende Vista-Unterstützung wett zu machen, bietet es sich an, sich den aktuellen Entwickler zu kaufen. In diesem hat sakura ausführlich beschrieben, was man tun muß, um die neuen Features zu nutzen.

Gruß

onlinekater

jfheins 9. Mai 2007 21:13

Re: Delphi (käuflich & günstig) erwerben
 
Zitat:

Zitat von divBy0
Das Angebot von EDV-Buchversand kenne ich, hab aber leider keinen Studentenausweis oder ähnliches. :(

Naja, dann werd ich wohl oder übel 900€s für das Delphi 2007 prof hinlegen müssen... :wall:

Außerdem weiß ich ja nicht, ob ich bei nicht kommerziell bleibe... :gruebel:

Wie vorhin schon gesagt, kannst du auch die Turbo Professional nehmen ;) Da kann man Kompos einbinden - sie sind also quasi eine Personality des BDS.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.
Seite 2 von 7     12 34     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz