![]() |
Re: Biite mal mein >>Task Mangager << testen ???
Stimmt Programm Luncher passt schon wesentlich besser. Muss ich dir recht geben
|
Zitat:
|
Zitat:
An Luke: Wenn du etwas hinzufügen willst, dann schreibe kein neues Posting, sonder benutzte die wunderbare editfunktion! Das heißt: 1. Editiere den 1. Beitrag (bessere Beschreibung) 2. Füge am 1. Beitrag die aktuelle Version und alle Screenshots an und lösche die Screenshots aus den 3. Post. 3. Füge Post #8 in Post #7 ein. Optional 4. Veranlasse die Macher dazu die nichtbenötigten Posts zu entfernen |
Re: Biite mal mein >>PROGRAMM Mangager << testen
Vielleicht nicht alles großschreiben, sonst springt einem das alles so ins Gesicht, das finde ich nicht schön :|
|
xzise hat es wunderbar beschrieben. Wann alle Screenshots und beschreibungen im ersten Beitrag zu finden sind ist das ganze um ein vielfaches übersichtlicher.
|
Hinzu kommt noch, dass es übersichtlicher wird, wenn der Titel nicht als Frage gestellt wird :mrgreen:
|
Und mit korrekter Rechtschreibung kann man sogar verstehen was dort geschrieben steht.
|
OT:
Zitat:
wie steht's mit einem Komma? So frei nach dem Motto: ...verstehen, was dort... //edit: Ich mach jetzt keinen neuen Beitrag auf, da das zuviel OT wäre, aber das Komma ist hier ZWINGEND notwendig, da danach ein neuer Satz folgt. |
Ist an der Stelle nicht zwingend notwenig :mrgreen:
So, aber jetzt genug OT't: Eine nette Idee, allerdings könntest du das Design ein wenig überarbeiten. |
Re: Bitte mal mein >>Programm Manager << testen
Demo Version ?
Dein Programm meldet mir beim Start, dass meine Testphase in -2 Tagen abläuft.. Folgende Dinge sind mir beim Anschauen aufgefallen: - Es kommt eine AV, wenn ich in den Einstellungen auf Speichern klicke. - Wenn ich beim "HITERGRUND WECHSLER" auf's Image Preview klicke, kommt eine Fehlermeldung[Listenindex überschreitet das Maximum (-1)] - Wenn ich dann Bilder einlesen will, kommt folgende Meldung: "jpg, jpeg, bmp"... (Wenn ich ein Verzeichnis wähle, in dem keine Bilddateien drin sind, steht dann oben rechts "0 von -2"...) - Nachdem ich dann ein Verzeichnis mit Bildern gefunden hab und sie eingelesen habe, habe ich unten rechts auf "Zufalls Bild" geklickt. Folgende Fehlermeldung: "E/A Fehler 32". - Das Programm ist sehr unübersichtlich. Durch die ganzen Rechtschreibfehler (Was'n "Standrad"?) und das Großschreiben in den Tabs wirkt das Programm sehr unseriös und nicht gerade Anwenderfreundlich. - Mhmm..., die restlichen Funktionen peil ich nicht..., bei jedem 2. Button/Panel/Radiobutton/was weiß ich kommt irgend'ne Fehlermeldung.. Sry, aber wenn du willst, dass Leute dein Programm verwenden, musst du es schon entsprechender gestalten und auch fehlerloser programmieren. Greetz, Hux. // EDIT: Das Programm lässt sich ohne den Taskmanager nicht beenden... :? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |