![]() |
Re: Lob für Filme / Frage nach Source-Code
Aber, wenn man das ganze nun auf Shutbox und News zum Beispiel beschränken würde, dann würde das doch schon ausreichen und man würde dadurch doch nicht das System bzw. die DP beeinflussen können.
|
Hinzukommt, dass sich da wohl auch was an den Schnittstellen ändert, wenn wir dann mal die DP2007 haben.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings gibts zu Shoutbox schon eine klitzekleine API die auch öffentlich ist (mal nach dem alten DP-Shoutbox-Wettbewerb suchen, da steht alles Nötige) und die News kann man per RSS Feed auslesen. Von daher wäre sowas auch nicht allzu tricky zu bauen. |
Ich finde die Idee einer API für so ein Forum absolut reizvoll. Ich muss nur aufpassen, dass ich mich nicht verzettele. Für den Moment liegt das Thema vorerst auf Eis. Zu einem späteren Zeitpunkt will ich das gerne erneut aufgreifen und dann können und sollten wir schauen, wie das Interesse bei Euch ist und welche Möglichkeiten bestehen, hier gemeinsam an einer API zu basteln und auch gemeinsam dafür zu sorgen, dass der Zugang via API genau so sicher und abgesichert ist wie der normale Web-Zugang.
|
Könnte man nicht die Filme irgendwo "hinpinnen" damit man sie schnell (wieder)finden kann?
Ich find Sie wirklich gelungen :thumb: btw: Wie mühsam ist es denn so einen Film zu erstellen? |
|
Zitat:
Unter der von mkinzler verlinkten Adresse findest Du dauerhaft alle Filme. Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |