![]() |
Re: [Delphi 2007] Packages installieren mit Abhängigkeiten
Zitat:
Was mich aber sehr interessieren würde, wie kann ich Komponenten außerhalb von Delphi installieren? Ich habe im Moment mit D2007 und den Update von Componenten soviel Probleme, das ich das ganze gern automatisieren würde. Quellcode compilieren über dcc32 ist nicht das Problem, aber wie kann ich die Componente in der IDE installieren? Mit Gruß Peter |
Zitat:
![]() @MaBuSE: Ist es möglich das Programm und eine Beispiel-Definitionsdatei zu bekommen? Ja, vielleicht verlange ich da wohl etwas zu viel, aber schön wäre es schon! Falls das nicht möglich ist, wäre es super wenn die Funktionalität etwas näher erläutert wird, dann könnte ich mir vielleicht selbst ein entsprechendes Tool schreiben. Bedeutet das auch dass man ohne weiteres verschiedene Versionen von z.B. TMS oder DevEx parallel nutzen kann? Mir ist noch nicht klar wie das genau funktionieren soll. Bisher war es bei mir immer ein grosser Aufwand eine neue Major-Version einer Drittanbieterkomponente für meine Anwendung zu testen, gleichzeitig aber arbeitsfähig mit der alten Version zu bleiben um schnell auf Kundenprobleme reagieren zu können. Ich arbeite mit BCB6 unter WinXP und stelle gerade auf RAD Studio 2007 um. Vielen Dank im Voraus! Matmok |
Zitat:
Wir haben mitlerweile die Struktur (oben beschrieben) weiter optimiert. (Trennung in .../lib, .../res und .../sys) Ich werde das alles mal beschreiben und eine abgespeckte Beispiel-Konfigurations Datei beilegen. |
Super, Vielen Dank!
in freudiger Erwartung :-D , Matmok |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |