![]() |
Re: Eigene Application im Vista Style
jupp das kommtest, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als alles selber zu bauen :(
|
Es gibt einige Detaillösungen die auch unter XP funktionieren
z.B. TaskDialog ( ![]() GlassButton ( ![]() Einiges könnte man sicher unter XP (evtl. sogar 2000/98) realisieren, mit hilfe der GDIPlus, aber das ist sehr viel Arbeit und bisher hat sich da anscheinend noch keiner die Arbeit gemacht. Wenn deine Kunden unbedingt VISTA-Style haben wollen, sollten sie sich Vista kaufen und dir ein D2007 spendieren :) |
Hallo,
suiskin und/oder business skinform Nur leider nicht kostenlos. Allerdings unterstützen die mehr alls hundert Skins, Vista... auch dabei. |
Hallo,
habe ihr sonst vieleicht ein paar kostenlose designs??? Ich verwende bis her TBX gibt es dafür vieleicht weitere Skins oder sowas??? Vieleicht könnt ihr auch mal ein paar Screens von euren Applikationen machen. (Wenn Ihr andere Designs habt, dass Standard ding kenne ich!!!) MFG Christian18 |
Schau dir mal TexEdit an, da hab ich mit hilfe Eines Tipps aus dem SwissDelphiCentre (Such bei Google, dann Kategorie Oberfläche)
dort ist ein Quelltext der das ganze Form belieig Transparent macht. Zwar nicht ganz Vista Style aber immerhin! :thumb: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |