![]() |
Re: Zu viele Fenster?
Das es auf dem neuen Desktop geht ist nicht verwundelrich den die Handles sind an den Desktop gebunden. Du kannst zum Beispiel nicht mit Sendmessage zwischen 2 Desktops daten hin und hersenden. Sozusagen ist das Limit an Handles für deinen Desktop nur erreicht.
|
Also liegt es nun ganz klar daran?
Wie gesagt in XP habe ich durch aus das selbe Problem und an meinem Laptop auch. Dort benutze ich die Sidebar von Vista jedoch nicht. Aber wenn es daran liegt, ist es gut zu wissen! Edit: Aber SirThornberry, du meintest oben selber als ich die Gesammtanzahl der Handles genannt habe, das dies nicht wirklich verwunderlich ist. Also biste sicher das es wirklich daran liegt? oô Wenn ja was ist denn das "Desktop-Handle-Limit" wie ich das Problem nun dann umtaufen würde?! |
Also ich habe diese Sidebar nun seit ein paar Tagen nicht mehr laufen, die meisten Handles mit 3.623 hat mein Internet Explorer, aber ich bekomme den Fehler noch immer. Ich denke nicht, das es an den Handles liegt.
|
Zitat:
|
[OT]
Zitat:
Ich bin lange Zeit mit 512MB gefahren, aber erst jetzt mit 2GB macht XP erst Spaß. [/OT] |
[quote="bitsetter"
Sowas hatte ich früher auch bei WinXP als ich nur 256 MB Speicher hatte.[/quote] Naja ich habe 2 GB, daran sollte es nun nicht wirklich liegen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |