![]() |
Re: [css] Zwei Stylesheets einbinden
Firefox 2.0.0.5. und wenn ich ihn neu starte hab eich Firefox 2.0.0.6. ;) Im IE habe ich mich noch gar nicht getraut es mir anzugucken. ;)
Auch das hilft nicht:
Code:
Nachtrag: Der IE macht es richtig. :wall:
p {
text-align: left; width: 100%; } |
Jup. Bei mir sieht es auch so aus. Beim Ausdruck ist es aber richtig.
Aber schau mal hier : ![]() evtl. Mal mit @page (margin-right xx:px) experimentieren Gruß tr909 |
Hm, im Ausdruck stimmt es wieder. OK, dann hat sich das erledigt.
|
Seitenumbrüche und sowas setzt zur Zeit der Opera am besten um, glaube ich. Ich hatte da mal was getestet.
|
Ich habe es fast geschafft. Nur ein Link will nicht verschwinden:
Code:
Und die CSS-Datei dazu:
[url="http://www.michael-puff.de/forum/viewforum.php?f=22"][b]Artikel kommentieren[/b][/url]
Code:
Aber im Druck ist der Link immer noch zu sehen. Aber da ist er ja überflüssig, also soll er dort verschwinden.
/*
Links */ a:link, a:visited, a:active { color: black; text-decoration: none; } a:hover { text-decoration: underline; } a.comment { display: none; } Alles zurück, geht. Ich hatte nur vergessen die Datei hochzuladen. :wall: |
So, das Ergebnis meiner Bemühungen:
![]() Ich hoffe damit spare ich mir die PDF-Versionen der Artikel zum Ausdrucken. Und wer trotzdem eine PDF-Version will, muss eben einen PDF-Drucker benutzen. :? |
Sehr schön.
Aber du könntest natürlich auch automatisch nach pdf umwandeln lassen und zum download anbieten, so wie hier in der DP ;) Gruß tr909 |
Ich glaube, das unterstützt mein Webspace nicht. Wäre aber natürlich eine feine Sache. Wie funktioniert denn das und was brauche ich dazu?
|
Hi!
Da solltest du hier Infos finden: ![]() Ciao, Frederic |
Zitat:
Guck aber auch noch mal da: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |