![]() |
Re: Delphi 1 kaufen, wo?
OT: Ich gebs ja zu, ich bin alt :P
|
Zitat:
Ansonsten bei Amazon: "Turbo Pascal & Delphi für Kids" - bei zwei Anbietern gebraucht für 4 EUR, laut Cover mit Delphi 1 Gruß Hepdepaddel |
Nee, aus dem Alter (15,- EUR riskieren) bin ich schon raus. Müssen schon "handfeste" Beweise her, das es tatsächlich das originale D1 ist. Aber ich glaube (hoffe doch), ich habe schon einen "Kandidaten" gefunden der liefert...
Danke an Euch allen! |
Zitat:
Gruß Hepdepaddel |
Hallo,
in diesem Fall wären die 15 EUR leider verloren. Die CD enthält keine D1-Version, nur D3 professional. Gruß Hawkeye |
Zitat:
Gruß Hepdepaddel |
Warum Delphi 1?
Nimm doch ne PE oder Turbo. PS.: In meinem Delphi for Kids is ne Delphi 3 Pro drin :P |
Zitat:
den Thread nicht von Anfang an gelesen? Delphi 1 weil für Win 3.x -> 16bit Grüße Klaus |
@Hepdepaddel
Genau das meinte ich, 15,- EUR sind 15,- EUR, und wenn Du überall 15,- EUR "vergasst" dann häuft sich das an. Klar, ich bin auch einer von der Sorte, der gerne für Qualität (und das Stichwort ist hier QUALITÄT) gerne bezahlt, weil die Leistung (der anderen Programmierer) nicht im Kurzen selbst als Programmierer zu erreichen ist. Wiewohl ich Programmierer bin, aber wieso kaufen selbst die GROSSEN Firmen die KLEINEN (sorry: kleinen) auf - weil sie eben wissen, was für eine Man-Power dahinter steckt. |
Hi!
Habe da noch folgendes gefunden: ![]() Bei Amazon ![]() Ciao, Frederic |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |