![]() |
Re: [DevProject Manager/PlainEdit] Update Plugin
Hi,
Das kann ich auch für XP Prof SP2 bestätigen. Ansonsten funktioniert der Updatevorgang prima :thumb: . |
Hi,
Nein ;) Ich schreibe nichts in die Registry ;) Wobei es sein kann, dass die Entpackerkomponenten Zugriff haben wollen. Und den Fehler kann ich bestätigten, aber muss mir es nochmal genauer angucken, warum er sich nicht schließt. Normalerweise soll er nämlich auch die Buttoncaption in "Beenden" oder so ändern, was er ja auch nicht tut ;) MfG xZise PS: Zu Vista: Komischerweise benötigt die Updater.exe Adminrechte, aber warum? Ich werde nochmal in dem passenden Forum fragen. |
Es gibt endlich ein Update:
Zitat:
Zitat:
|
Wieder bisschen her, aber als Weihnachtsgeschenk präsentiere ich euch:
Version 1.2.0.0:
|
Auf der Website ist nun die Version 1.2.2.0 verfügbar.
Das sind die Änderungen im Überblick: Version 1.2.2.0:
|
Hallo xZise!
In den div. Fenstertiteln des Plugins steht auch unter PlainEdit "Update DevProject Manager". Alle Dateien aus dem Archiv (auch aus den Unterverzeichnissen) wurden in das Programmverzeichnis von PlainEdit entpackt. :? Zitat:
Zitat:
In beiden Programmen können die Plugins im Ordner "Plugins" bzw. einen Unterordner davon enthalten sein. |
Zitat:
Bestimmt einfach nur vergessen das zu verallgmeinern oder zweideutig ( :D ) zu machen. Zitat:
Zitat:
Also du hast z.B. einen "Gaijin Programs"-Ordner mit den Unterordnern "Plugins", "DPM" und "PE". In Plugins sind nun die Plugins für DPM und/oder PE ;) Das ist nicht bzw. eingeschränkt möglich indem man beide Programme in einen Ordner packt. Was aber auf einen USB-Stick fatal sein kann! MfG xZise PS: Für 1.3.0.0 plane ich ein Update des Plugin selbers. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
In der aktuellen Version sind noch ein paar andere Unzulänglichkeiten enthalten
|
Danke C.Schoch :)
Eigentlich wollte ich schon längst schlafen ^^ Aber Bugreports, und dann besonders bei Update Plugin werden sofort überprüft :) Und tada: Version 1.2.3.0:
Sollte es damit Probleme geben: Sofort melden ;) Selbst ich finde nicht alles! MfG xZise |
![]() Ich habe extra einen Hinweis darauf gemacht, dass der Download der aktuellen Version, sofern er nicht über Gaijins Website abgewickelt wurde (Konfiguration des Plugins unter PlainEdit), ist nicht immer dofort möglich ;) da auf meinen Server eine von Hand erstellte Version steht. MfG xZise |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |