![]() |
Re: asci in Integer!!
|
:shock: Das nenn ich mal dreist :shock: Das Problem ist hier schon gelöst, aber anstatt sich Gedanken über das Gelieferte zu machen wird dann direkt der gleiche Thread nochmal in einem anderen Forum aufgemacht... :wall:
Crosspostings kann ich ja noch nachvollziehen und akzeptieren, aber sowas? :roll: |
[OT]
Sorry, dass ich außer einem OT nichts zu sagen habe, aber das hat mich richtig angesprungen :zwinker: :zwinker: Zitat:
|
Zitat:
|
Das war nicht Dreist von mir!
Hatte nur nicht gedacht gehabt das so schnell soviele antworten kommen und hatte den anderen Thread reingesetzt bevor ich hier die ganzen Antworten gesehen hatte.Hatte halt gedacht um so mehr meine Frage sehen umso eher kriege ich auch Hilfe bei meinem Problem.War natürlich falsch das ich nicht erst hier nach Antworten geguckt hatte, dann hätte sich der andere Thread erledigt.War aber gestern wohl ein bischen von der Rolle.Sorry. Also Danke nochmal an alle,habe mein Problem gerade gelöst! |
Zitat:
|
Das ist natürlich richtig!Sorry nochmal,kommt nicht nochmal vor.Bin nur gerade ein bischen durch den Wind da ich gerade in meine Projektarbeit stecke und mir die Zeit davon läuft.Nächste mal bin ich aufmerksamer.
|
:gruebel: Also der Thread im Delphi-Forum wurde mit haargenau dem selben Text erstellt. Das heißt, den musst Du dir von irgendwo kopiert haben, wahrscheinlich von hier. Erstellt wurde der Thread im Delphi-Forum um 18:04, also hast du so gegen 18 Uhr hier reingeschaut. Und da war der letzte Post schon 1,5 Stunden alt :zwinker:
Außerdem - sorry - du hast doch 2 Minuten nach Erstellen des neuen Threads hier reingeschaut... warum hast du denn das nicht vorher gemacht? :roll: Insofern: Dreist ist noch fast untertrieben! Aber in Ordnung, merks Dir halt fürs nächste Mal :zwinker: Wenn man seine Helfer verärgert, hilft niemand mehr gerne ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |