![]() |
Re: DP-Bär
Wollt mal wieder ne neue Signatur haben....
|
Zitat:
Na bloß nicht! :shock: Wer weiß wie die Aussehen :mrgreen: Ich will ja noch einschlafen können :grin: Nix gegen die Mods! Aber Bettwäsche wäre auch cool! Wenn wir so weiter machen, kann Daniel an der nächsten Ecke ein Fan-Laden der DP aufmachen :mrgreen: |
Und er würde in mir einen treuen Kunden finden, versprochen :wink:
|
Oh oh - ich sehe schon, daß ich erst heute Abend dazu kommen werde, die Subdomain für den shop der delphipraxis netterweise anzukündigen. :mrgreen:
Alo nehmt das mit dem 24 Stunden bitte nicht so genau. ;-) |
Zitat:
|
![]() hübsch geworden. :shock: Aber wo gibt es das hochwertigen Borland-Mousepad mit DP-Plug-In. :gruebel: Zitat:
Link entfernt. http://www.delphipraxis.net/images/common/divider.jpg ![]() ![]() ![]() [edit=Luckie]Werbelink entfernt. :mrgreen: Mfg, Luckie[/edit] |
Zitat:
Oder hast du den Daniel etwa nicht mit dem Zaunpfahl winken sehen? |
Zitat:
![]() ![]() ...:cat:... |
|
Da hilft nur eins himitsu, anmelden und glück haben ;) sollte ich keine kaffetasse gewinnen werd ich mir auf jeden fall so eine zulegen 8)
|
Bleibts bei dem Sortiment, oder wird das noch erweitert?
Nen Aschenbecher fänd ich nicht schlecht. Ansonsten: Supah Sache! :thuimb: |
Das kommt ganz drauf an was Spreadshirt für ein Sortiment hat (hab gerade geguckt) sieht aber wohl schwarz aus für raucher :mrgreen: Aber der Schlüsselanhänger (Lanyard oder so :roll: ) wäre noch was feines ;)
|
Was ich grad gesehen hab, is ein Wandkalender. Das sähe, finde ich schon schön aus. Ich krieg demnächst n neues Zimmer, da bräuchte ich noch sowas...aber hat ja alles seine Zeit :wink:
Man liest sich, Stanlay :hi: |
Zitat:
|
Wartet doch einfach mal ab.
|
ist aber leichter gesagt als getan :-D
|
Hi!
Der Bär kam gerade! Der ist ja so süß! :) Hat seinen Ehrenplatz neben dem Monitor! Ciao fkerber |
Hi,
ich will auch einen haben, aber ich warte lieber, ob ich nicht was gewinne (*hoff dass cd und mauspad gewinn und so dpbär und tasse kaufen kann* ;)). :) Chris |
Komisch da steht er bei mir auch und schüttelt nur mit dem Kopf, wenn ich in C# anfange zu :coder:.
|
:cry: Warum haben alle was gegen C#? Dann darf ich mir den ja wohl nicht zu legen. Der Bär würde dann ja irgendwann sich das Genick brechen vor ständigem Kopfschüttel. :(
Chris |
Vielleicht wird es besser, wenn man ihm das T-Shirt auszieht. :gruebel:
|
Hi Luckie,
keine Panik: ich code doch mehr Delphi, als C#. ;) Von daher wird das nicht allzuschlimm. Chris PS: Ich gehe mal davon aus, dass du mit dieser Aussage auch wirklich den Bäre gemeint hast und nicht irgendwie eine Überleitung zum RL. ;) |
|
Zitat:
|
Jaja...willst doch nur sonen schönen Bären umsonst haben. :mrgreen:
|
Hast mich ertappt...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr. |