![]() |
Re: Ordner lässt sich nicht löschen!
Zitat:
Zitat:
Aber was ist eigentlich mit den "guten" alten DOS 8.3-Namen? Damit geht es fast immer. Hattest du das mal ausprobiert? |
Zitat:
Nö. Scheint aber zu gehen mit einer Eingabeumleitung unter 8.3-DOS. |
Zitat:
|
Habe das gleiche Problem... Ich hab's sogar gelöscht indem ich mein Windows neu eingerichtet habe...
Da kam dann immer so eine Meldung. Der Ordner "" kann nicht gelöscht werden, da er entweder Schreibgeschützt ist oder nicht existiert... Oder so. Ich bin mir nicht sicher wieso, aber es könnte ja ein fehlender Eintrag in der Registry sein, oder ? Könnte es ein fehlender Eintrag in der Registry sein ??? Naja... MFG Mr. Threepwood |
Zitat:
Darf man ihnen empfehlen, die obigen/älteren Antworten zu lesen? Darf man ihnen eigentlich überhaupt noch antworten? |
Meflin hat das irgendwann hier geschrieben:
Zitat:
lad Dir von ![]() wirst sehen, dass Winlogon nen Handle auf das Objekt offen hat, schließen, schon lässt sich der Ordner löschen. Ob der nach einem Neustart wieder angelegt wird, habe ich noch nicht getestet. Gruß Pascal |
thx. bin ja gespannt ob er wegbleibt...
|
als ich das problem hatte hab ich einfach alles was ich von der platte noch brauchte auf eine andere kopiert, dann formatiert und zurück gespielt..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |