![]() |
@bundy Danke! :spin:
@horus Also: Ich habe Version 5 neu angefanngen, da in Version 4.2 und davor ein wirklich unbehebbarer Bug war(Alles icons haben sich beim WinXP im XpSytel vergößert. Warum? keine Ahnung!). Viele Funktionen habe ich neu geschrieben, manche auch übernommen. Zweiteres ist der Grund warum es nur ca. 25 Stunden waren. |
Version 5.1
Habe soeben Version 5.1 herausgebracht. Neuerungen: -Anzeige des Alters bei dem Erinnerungsfenster -Mehr Details beim HTMl-Export der Daten -Daten ausdruckbar -Fehler beim Importieren behoben -Und noch einige Fehler behoben Download: ![]() |
Wie bisher: nett, nett!
Habe nichts anzumerken, außer, dass man ggf. den Text der Erinnerung ändern können sollte... Chris |
Ok
|
Version 5.2 BETA
Version 5.2
... BETA ist draußen. Sie ist noch nicht offiziell veröffentlicht, weil ich keine große Pleite bei einem Update haben will. Folgendes ist neu: -Automatische Updateprüfung eingebaut -Fehler des kurzen Aufblinkens von "Datum fehlerhaft" behoben -Ausdruck verbessert -Zwei weitere Erinnerungszeiten hinzugefügt -Kleine Fehler behoben -Systembelastung reduziert -Möglichkeit, nur einmal auf Geburtstage zu überprüfen hinzugefügt Ich würde mich über Feedback freuen, und bitte jeden auch noch so kleinen Fehler melden :D Download: ![]() (Der Testaufwand ist wegen bis jetzt ca. 300 000 Downloads so wichtig) (Und es wäre schön wenn ihr auf ![]() |
Re: Version 5.2 BETA
Zitat:
|
Re: BirthdayRemember 5.0 - Komplett Neu
Das bringt mir 4 Cent :mrgreen:
|
Wenn sich das 100.000 Leute runterladen, dann sind das auch schon 4000 Euro. Also insofern is das gar nicht so wenig.
|
Nur leider klicken nicht viele. Seit Samstag 1€
|
Habe selber noch ein paar Fehler gefunden und diese Verbessert. Außerdem wird jetzt nur einmal pro Tag und Eintrag erinnert.
Download ist gleich. |
Version 5.3
Version 5.3 BETA ist fertig. Die Neuerungen: -Eigener Erinnerungssound definierbar -Erinnerungen wiederholbar -Doppelklick auf leere Zeile erstellt neuen Eintrag -Kleine Verbesserung der Optionen -Anzeige des Kommentars bei Erinnerung -Sternzeichen können angezeigt werden -Kleine Fehler behoben -Auch für eingeschränkte Computerbenutzer möglich -In mehreren Sprachen verfügbar Download: ![]() Onz |
Re: BirthdayRemember 5.3 [Update: 03-SEP-2003]
Hi,
die Version ist echt gut geworden. Das neue Symbol gefällt mir ebenfalls ;-) Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen: Wenn ich die Sprache wechsele, wird die Statusbar nicht aktualisiert (sprich da steht noch der Text in der anderen Sprache drinne), sowie die Einträge, dort steht (z.b. wenn ich auf englisch gewechselt habe) immer noch "15 Jahre 8 Monate" etc. sonst habe ich keine fehler entdecken können. :-) mfG mirage228 |
Zitat:
Hab den Fehler verbessert: ![]() Danke an die Mods für die Titeländerung! Ich würde mich über Vorschläge zu neue Funktionen freuen! Blast! Onz :thuimb: |
Zitat:
|
Mensch Onz, ein wunderbar funktionales Programm...
ich hab auch mal vor ein paar Monaten probiert, so ein Vieh zu programmieren, bin aber leider gescheitert, weil ich zu wenig Ahnung von Delphi habe... :( Mir ist aber was aufgefallen an der neuesten Version (5.3): - Das Informieren 5 Tage vor dem Geburtstag scheint nicht zu funktionieren? Eine Person hat in 5 Tagen Geburtstag, aber auch wenn ich das Kästchen aktiviert habe, wird an ihn nicht erinnert. - Es wird auch an Personen erinnert, die man in derselben "Birthday-Reminder-Sitzung" aus der Liste gelöscht hat. Ich habe einen test gemacht und jemanden eingetragen, der morgen Geburtstag hat. Daran erinnerte er. Dann habe ich ihn gelöscht und auf diesen Button "Geburtstage wiederholen" oder so geklickt, da wurde wieder an diese Person erinnert, obwohl sie nicht mehr in der Liste war. Naja, aber sonst, ein wie gesagt tolles Programm, mein Lob. :shock: MfG Lefko. |
Hallo
Werde mir das mal anschauen. Gruß |
Hallo Onz, hier scheint das ja eingeschlafen zu sein!
Ich erinner nur nochmal an die Fehler 2 Posts weiter oben, vielleicht hast du sie ja schon gelöst.. jetzt beim Jahreswechsel ist mir noch aufgefallen, dass das Programm falsch erinnert: Jemand hat am 2.1.04 geburtstag, das programm erinnert mich aber heute schon, am 30.12.03 daran, dass sie ÜBERMORGEN geburtstag hat, dabei ist es erst in DREI Tagen... also, nur noch ein kleiner fehler :) ansonsten ist das programm sowas von nützlich, ich vergess keinen geburtstag mehr :D MfG Lefko. |
Hallo
Oh, ja. Habs wohl vergessen, sorry. Der Fehler sollte eigentlich gar nicht auftreten, naja, in der neuen Version, die in etwa nem Monat erscheint, ist der auch behoben, da dort die Rechnung ganz anders läuft und das Programm komplett OOP ist. Der kleines Fehler wird da auch verschwinden :angle: :D Gruß Onz |
Alles klar :)
|
BirthdayRemener 6.0.0 Beta
Hallo
Ich hab mich heute mal entschlossen eine Betaversion von BirthdayRemener 6.0 zu veröffentlichen. Es sind einige neue Features dabei, einige Fehler behoben und wahrscheinlich wieder neue drin :D Also, neue Feautures sind hauptsächlich: -Eigene Ereignise -Mehr Erinnerungsoptionen / Zeiten -Komplett auf Klassen basierend -Und ein bischen krimskrams Was noch nicht geht: -Export / Import -Verschiedene Sprachen -Plugins Download: ![]() Freue mich natürlich über Feedback. Gruß Onz |
Re: BirthdayRemember
Version 6.0.0 Beta
Neue Features:
Eine Hilfe kommt noch. Die muss ich die Tage mal tippen :) Download: ![]() Ich freue mich über Feedback! Gruß Onz |
Hi. Naja...das dein Programm spitze ist, muss ich glaub ich nicht mehr sagen, oder? :thumb:
Einfach genial gemacht! :!: Was mir noch aufgefallen ist: Bei den icons in der Toolbar fände ich Hints nicht schlecht, auch wenn das meiste davon selbsterklährend ist :wink: Man liest sich, Stanlay :hi: |
Hallo
Vielen Dank! Ja, die Hints kommen noch. Gruß Onz |
Hey! Ich hab die neuste Version des Birthday Reminders (6.0.000) und war auch immer zufrieden damit, aber seit neustem stürzt das Programm kurz nach dem Start ab, indem es ein graues Fenster lädt (könnte eine Erinnerung sein, nur hat niemand Geburtstag) und nach einigen Sekunden dann wech ist. Leider kann ich auch keine alten Versionen finden, da die Links irgendwie ins Leere gehen.
Schickt mir wer eine ältere Version? Ich fand den Birthday Reminder eigentlich immer praktisch... :roll: Bis dann! |
Hallo
Welches Betriebssystem hast du denn? Gruß |
Windows XP... Sonst läuft eigentlich alles drauf!
|
Hallo
Seeeehr komisch....kannst du mir mal einen Screenshot von dem Fenster schicken? Gruß |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Onz! ich hab auch den BR 6.0.3! Eigentlich funktioniert er super, NUR:
Wenn er beim Systemstart einen Geburtstag findet und an diesen erinnert, dann kommt, wenn ich als User auf "Fertig stellen" klicke und dann das Programm beende (X oben rechts) ein Fehler! (Screen) MfG Lefko |
Hallo
Hmm...ich schau es mir mal an. Gruß |
Das Fenster lässt nicht nicht fotografieren mit printscreen, da es nur für eine viertel Sekunde sichtbar ist. Es ist ein leeres Fenster mit der Überschrift "Birthday Reminder"!
|
Komisch...
Ich schau es mir mal näher an! Gruß |
|
Servus!
Jetzt ist es soweit: BirthdayRemember 6.1.0 Beta ist Fertig. Die Sprachen Deutsch und Französisch sind bereits komplett übersetzt, Englisch noch nicht, das folgt allerdings noch. Neuerungen:
Download: ![]() Über Test freue ich mich. Voraussichtlichesd Release Date: 19.11.2004 Gruß, Moritz |
Hi,
Habe die neuste Version runtergeladen und dann gestartet. Beim Start kommt diese Fehlermeldung: Zitat:
|
Hallo,
das kommt daher dass diese Option in 6.1 neu ist. Hab den Fehler raus. Gruß |
Hi,
Nochmals ich. Beim Synchronisieren mit ptbtime1.ptb.de kommt diese Fehlermeldung: Zitat:
z.B. "Beim Synchronisieren ist ein Fehler aufgetreten. Bitte synchronisieren Sie mit einem andrern Server." |
Erledigt. Danke :)
|
Es ist mir noch was aufgefallen:
Ich habe das BR Setup ausführt und diese Meldung ist erschienen: Zitat:
Du machst wohl eine solche Prüfung:
Code:
Aber besser ist es so:
If FindWindow(nil, 'BirthdayRemember') <> 0 then
// BR läuft else // BR läuft nicht
Code:
If FindWindow('TfMain', 'BirthdayRemember') <> 0 then
// BR läuft else // BR läuft nicht |
WOW, ned schlecht :shock: Danke! Ist behoben.
|
eigentlich war ich auf der suche nach ganz was anderem, und bin nur durch Zufall auf diesen Thread hier gestoßen...
und da dachte ich, wenn hier scho die Programmier-Elite zusammenkommt, dann kann mir vielleicht auch jemand weiterhelfen. Ich benutze den BirthdayRemember schon seit geraumer Zeit, inzwischen Version 6.1.1, hab allerdings n kleines Problem damit: und zwar bekommen ich immer zwischen 5 und 7 vergangene Termine angezeigt, erst danach kommen die aktuellen Erinnerungen... kann man da irgendwas ändern? kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ansonsten dickes Lob an den Entwickler! Super Tool!!!! :) :thumb: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |