Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 5     12 34     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Programmieren allgemein (https://www.delphipraxis.net/40-programmieren-allgemein/)
-   -   Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting geschenkt (https://www.delphipraxis.net/77807-visual-studio-2005-standard-6-monate-asp-hosting-geschenkt.html)

Astan212 26. Sep 2006 22:21

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Ich habe heute mein Paket bekommen. Ist schon eine tolle Aktion.
Abraten kann ich von dem Video mit der Einführung in AdventureWorks ("AdventureWorks Cinema – Überblick"). Es ist ziemlich lang und -weilig und am Ende kommt kein Aktions-Code!

Ich glaube die hauen einfach so lange die Pakete raus, bis sie der Meinung sind genug Leute "angefixt" zu haben. Erst muß man die Videos sehen, welche zeigen, wie schön man mit VS entwickeln kann und anschließend bekommt man das Standard-Paket geschenkt. Kein Strassendealer hätte es besser machen können. :???:

Auf Arbeit hab ich VS 2005 Pro(Delphi Projekte werden nur noch gepflegt bis zur Migration nach C#/VS :( ) und hatte zu hause bisher VS Express. Die Einschränkung bei der Express keine AddIns installieren zu können ist schon blöd. Mit der Standard-Version kann ich nun auch privat GhostDoc, AnkhSVN, TestDriven.NET und andere kleine Sachen in VS nutzen.


Zitat:

Zitat von boserPascal
Wenn man den Code-Videos glauben schenken mag so ist es ja endlich genauso einfach wie mit dem C++ Builder Anwendungen zu erstellen.

Es ist inzwischen auch genauso einfach wie mit Delphi. VS ist ein echt starke Konkurrenz (auch wenn es mir schwer fällt das einzugestehen) und man kann inzwischen sogar schon .NET 3.0 damit nutzen sowie pronlemlos Anwendungen für das Compact Framework erstellen.

MagicAndre1981 26. Sep 2006 22:28

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Zitat:

Zitat von Astan212
Ich glaube die hauen einfach so lange die Pakete raus, bis sie der Meinung sind genug Leute "angefixt" zu haben. Erst muß man die Videos sehen, welche zeigen, wie schön man mit VS entwickeln kann und anschließend bekommt man das Standard-Paket geschenkt. Kein Strassendealer hätte es besser machen können. :???:

:lol: :lol: ich finde die Aktion cool :)

Elvis 26. Sep 2006 22:30

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Zitat:

Zitat von Astan212
AnkhSVN

Hoi, damit würde ich aufpassen. AnkSVN funktioniert ein Weile gut, aber irgendwann wird es dir abkacken. Und dann merkst du was es heißt wenn sich ein addIn in alle File operationen einklinkt. Denn an dem Punkt kannst du fast gar nix mehr mit deinem VS machen. ;)
Mein Tipp ist der SCC Provider von PushOK. Kostet 30€ und ist ein VSS-kompatibles Interface über SVN.
Das VS hat schon eingebauten (exzellenten) SCC Support, aber fast jede IDE ist SCC-kompatibel. Du hast für die 30€ alo plötzlich SVN überall dort wo vorher nur VSS ging. :)

Astan212 26. Sep 2006 23:04

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Zitat:

Zitat von Elvis
AnkSVN funktioniert ein Weile gut, aber irgendwann wird es dir abkacken.

Ich habe mal irgendwann eine 0.5er Version davon eingesetzt. Das war grauenhaft und nur schwer wieder aus VS rauszubekommen. Seit 0.6irgendwas nutze ich es ständig und hatte keine großen Probleme. In den alten Versionen half bei Problemen auch ein Deinstallieren des AddIns und Neueinspielen mit einer aktuellen Snapshot-Version.
Mit der aktuellen 1.0 RC3 gab es noch überhaupt keine Probleme. Nur das Neuanlegen von Projekten innerhalb einer Solution bringt AnkhSVN ins straucheln, aber das erledige ich mit TortoiseSVN und ab dann gehts auch mit AnkhSVN.
Das PushOK Plugin ist aber ein guter Tipp und ich werde auf jeden Fall die Trial ausprobieren. Der Preis ist auch wirklich in Ordnung.

Luckie 26. Sep 2006 23:06

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Mal was anderes: Was passiert nach den 6 Monaten mit dem ASP-Hosting? Oder habe ich das falsch verstanden? Man bekommt doch ASP Webspace gestellt oder?

CG2003 26. Sep 2006 23:08

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Zitat:

Zitat von Luckie
Mal was anderes: Was passiert nach den 6 Monaten mit dem ASP-Hosting? Oder habe ich das falsch verstanden? Man bekommt doch ASP Webspace gestellt oder?

Zitat:

Zitat von http://www.centron.de/de/40/msdn_solve_teilnahme.html
Nach Ablauf des kostenlosen Hostings nach 6 Monaten wird das Paket deaktiviert und offline geschaltet. Falls Sie bis dahin kein kostenpflichtiges Webhosting Angebot bei uns buchen, ist die Aktion für Sie erledigt. Sie gehen keinerlei finanzielle Verpflichtungen ein und es entstehen Ihnen keinerlei Kosten.


Hoffe, geholfen zu haben!

Kevin 26. Sep 2006 23:09

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Zitat:

Zitat von Markus
@CK_CK
Zitat:

Zitat von http://www.centron.de/de/40/msdn_solve_teilnahme.html
Nach Ablauf des kostenlosen Hostings nach 6 Monaten wird das Paket deaktiviert und offline geschaltet. Falls Sie bis dahin kein kostenpflichtiges Webhosting Angebot bei uns buchen, ist die Aktion für Sie erledigt. Sie gehen keinerlei finanzielle Verpflichtungen ein und es entstehen Ihnen keinerlei Kosten.



EDIT: Sorry, kein roter Kasten... :gruebel:

Luckie 26. Sep 2006 23:10

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Hm, sieht fast danach aus, als wollten sie damit Kunden locken. :?

Kevin 26. Sep 2006 23:18

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Ist doch legitim. Was meinst Du, was Borland mit den Turbos vorhat?

Delphi Star 27. Sep 2006 00:06

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Kann man das auch als Schüler bestellen?
Weil dort ja nachdem Unternehmen gefragt wird, in dem man beschäftigt ist.
Beim Bestellvorgang muss man dann ja auch noch den Namen des Unternehmens und die Abteilung uws angeben.

Allerdings steht nichts in den Teilnahmebedingungen.

Elvis 27. Sep 2006 08:44

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Sollte kein Problem darstellen. ;)

alcaeus 27. Sep 2006 09:05

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Zitat:

Zitat von Delphi Star
Kann man das auch als Schüler bestellen?
Weil dort ja nachdem Unternehmen gefragt wird, in dem man beschäftigt ist.
Beim Bestellvorgang muss man dann ja auch noch den Namen des Unternehmens und die Abteilung uws angeben.

Standard bei Microsoft. Einfach irgenwdas eingeben, aber bitte keine bekannte Firma (wie es manche Leute gerne tun ^^)

Greetz
alcaeus

Delphi Star 27. Sep 2006 13:38

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Reicht es auch, wenn ich bei Firma und Abteilung "nicht vorhanden" eingebe :?:

alcaeus 27. Sep 2006 13:39

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Zitat:

Zitat von Delphi Star
Reicht es auch, wenn ich bei Firma und Abteilung "nicht vorhanden" eingebe :?:

Durchaus ;)

Greetz
alcaeus

richie 27. Sep 2006 14:38

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
So, hab mir auch eins gesichert. :dancer2:

P.S.: :dp:

Delphi Star 27. Sep 2006 14:43

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Hoffentlich kommt es schnell :party:

richie 27. Sep 2006 14:51

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Zitat:

1. Versand in der KW 37/38
2. Versand nach Abschluß des Aktionszeitraums in KW 41/42

Meflin 27. Sep 2006 17:43

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Zitat:

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an MSDN Solve und die Bestellung des MSDN Solve Developer Packages.

Sie erhalten das Developer Package zusammen mit dem Promotioncode für das ASP.NET Hosting zu den angegebenen Versandterminen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr MSDN Solve Team
:firejump:

war echt nervig sich die ganzen clips reinzuziehen :mrgreen:


DGL-luke 2. Okt 2006 20:25

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
"Wir konnten hre Anfrage nicht bearbeiten"... :gruebel:

EDIT:

Zitat:

siehe Meflin :mrgreen:

MagicAndre1981 2. Okt 2006 20:28

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Dann ist der Server down, oder die 5000 Pakete sind weg.

vlees91 4. Okt 2006 18:53

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
https://www.microsoft.com/germany/msdn/solve/news/watchandwin/bestellen.mspx
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an MSDN Solve und die Bestellung des MSDN Solve Developer Packages.

Sie erhalten das Developer Package zusammen mit dem Promotioncode für das ASP.NET Hosting zu den angegebenen Versandterminen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr MSDN Solve Team

Meflin 4. Okt 2006 19:01

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Was? Da sollen immernoch keine 5000 Leute mitgemacht haben? Bestätigt wohl eher den Verdacht, dass da jeder, auch Nummer 100.000 noch ein VS 2005 bekommt. Aber naja, mir solls Recht sein :lol:


vlees91 4. Okt 2006 19:04

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
hab meinem vater grade die mail die ich bekam gezeigt: ja ist ja logisch dass die noch nicht weg sind: will ja keiner asp.net haben
ich habe da aber eine andere meinung^^
evtl auch nur ein klitzkleiner fehler bei der programmierung bei microsoft.com (Oo das ist asp.net)

Florian H 6. Okt 2006 14:03

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Zitat:

wir gratulieren Ihnen! Sie sind einer von 5.000 MSDN Solve Teilnehmern, die unser kostenfreies MSDN Solve Developer Package erhalten.

Ihre Bestellung für das Developer Package ist bei uns eingegangen.
Juché :)

Danke für den tipp.

Daniel B 6. Okt 2006 16:56

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
*aus dem briefkasten fisch* :mrgreen:

Deadinpac 6. Okt 2006 19:33

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Zitat:

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an MSDN Solve und die Bestellung des MSDN Solve Developer Packages.

Sie erhalten das Developer Package zusammen mit dem Promotioncode für das ASP.NET Hosting zu den angegebenen Versandterminen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr MSDN Solve Team
Ich habe mir die ersten 5 Sachen von der Webentwicklung angeguckt :-D

MFG
Deadinpac

St.Pauli 6. Okt 2006 19:36

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Zitat:

Zitat von Daniel B
*aus dem briefkasten fisch* :mrgreen:

In welcher Kalenderwoche wurde dein Paket versendet? :cyclops:

Daniel B 6. Okt 2006 20:00

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Die sidn nur ein paar Km von mir weg. Laut Post ist es seit 04.10. unterwegs und heute angekommen. Also diese KW.

Olli 6. Okt 2006 20:06

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Igitt, die Standard hat doch nichtmal nen optimierenden Compiler :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

... aber für Einsteiger sicher ganz nett. Besser integriert als die Express-Versionen sollte es ja wohl sein. Also viel Glück ;)

St.Pauli 6. Okt 2006 20:10

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Zitat:

Zitat von Microsoft
Bitte beachten Sie, dass wir den Versand der MSDN Solve Developer Packages nur zu zwei Zeitpunkten vornehmen:
1. Versand in der KW 37/38
2. Versand nach Abschluß des Aktionszeitraums in KW 41/42
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Deswegen frage ich. Ich hab zwar keinen Kalender zur Hand, aber meiner Meinung nach haben wir aktuell die 40. Kalenderwoche. Sehr komisch der Versand von Microsoft.

@Olli: Wir freuen uns hier alle und dann sowas... :zwinker:

MagicAndre1981 6. Okt 2006 20:18

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Zitat:

Zitat von Olli
Igitt, die Standard hat doch nichtmal nen optimierenden Compiler :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

den MS-Compiler als optimierenden Compiler zu bezeichnen ist sehr gewagt, gegen den Intel C++ - Compiler sieht er sehr alt aus :zwinker: :zwinker:

Olli 6. Okt 2006 20:28

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Zitat:

Zitat von MagicAndre1981
den MS-Compiler als optimierenden Compiler zu bezeichnen ist sehr gewagt, gegen den Intel C++ - Compiler sieht er sehr alt aus :zwinker: :zwinker:

... gegen den Intel-Compiler auf einem Intel-Prozessor vielleicht. Auf einem Nicht-Intel-Prozessor sehen Programme die mit dem Intel-Compiler kompiliert wurden auch nicht mehr so rosig aus. Außerdem optimiert der VC-Compiler schon ziemlich und gilt mittlerweile durchaus als einer der besten, vielleicht solltest du mal von Microsoft-Bashing-Modus auf Realitäts-Modus umschalten ;)

jfheins 6. Okt 2006 20:33

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Zitat:

Zitat von Olli
auf Realitäts-Modus umschalten ;)

Realität? Hä, wasn das? :stupid: :mrgreen:

[/ironie]

Ich hab mir das auch mal geholt - besser ne ide zuviel als zuwenig - und ich guck mal, was man damit alles machen kann ...

(Wahrscheinlich eher C++/C# lastig ...)

renekr 6. Okt 2006 21:57

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Hi,
Voll Geil Leuts.
Hab soeben a meine Version der VS geholt und einge Geschäftskollegen.

Das geht ja immer noch hab nicht dmit gerechnet,habs erst vorhin gelesen und sogleich probiert.
:bounce2: :bounce2: :bounce2: :bounce2:
Echt cool.

Vielen Dank euch.

MagicAndre1981 7. Okt 2006 10:50

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Mein Paket ist gerade gekommen :firejump:

Phoenix 7. Okt 2006 10:59

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Rofl... grad hie reingeguckt.. gedacht ich könnt auch grad mal nach der Post gucken.. und meins ist auch grad heut angekommen ;-)

MagicAndre1981 7. Okt 2006 11:36

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
:lol: cool :lol:

viel Spaß damit :mrgreen:

Kevin 7. Okt 2006 15:28

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Ging mir wie Phoenix :thumb: Hatte heute auch Post von Bill :mrgreen: Das ging ja wirklich zügig :???:

TurboMartin 7. Okt 2006 15:50

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
*heul* Meins kam noch nicht. Und jetzt muss ich bis Montag warten :cry:

St.Pauli 7. Okt 2006 16:01

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
 
Ja, habe es heute auch erhalten... Jetzt wirds erstmal installiert! :P


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.
Seite 2 von 5     12 34     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz