Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 2     12   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   X-Spy (https://www.delphipraxis.net/931-x-spy.html)

Motzi 11. Nov 2003 21:36

Bug-Fix
 
So, der Bug von toms beim Filter-Aufruf ist jetzt auch behoben..!
direkter downloadlink: download
bzw ohne PHP-Script: download

stoxx 12. Nov 2003 02:23

Re: Bug-Fix
 
Hi Motzi,

hab mir gerade mal Dein Programm angeguckt.
Ein kleiner Hinweis. Das Programm ist nicht bedienbar für Leute wie mich, die die Taskleiste LINKS haben und nicht unten.
Da ist nämlich alles verdeckt und nix geht mehr ;-)

Gruß

Motzi 12. Nov 2003 08:29

Re: X-Spy
 
Shit.. dachte eigentlich dieses Problem wäre bereits halbwegs behoben... :pale: :gruebel:
werd mich wohl nochmal mit der SHAppBarMessage-API herumschlagen müssen...

Edit: aber du kannst das AppBar-Docking auch abschalten.. dann sollte alles ganz normal funktionieren! :)

Motzi 3. Apr 2004 12:15

Neue Release v0.5.4.145!
 
endlich gibt es nach sehr langer Zeit wieder eine neue Version. Allerdings hab ich eine schlechte Nachricht für Win9x/ME-Benutzer: aufgrund des einfacheren Zugriffs und zukunftsorientierter Entwicklung hab ich beschlossen auf WMI umzusteigen. Aus diesem Grund musste leider die Win9x/ME-Unterstützung aufgegeben werden!

Änderungen:
  • -alle Icons komplett redesigned
  • -Teile des Codes komplett überarbeitet
  • -viele Prozess-Informationen hinzugefügt
  • -ProcessInfo-Fenster implementiert
  • -großteils auf WMI umgestellt
  • -kleinere Bug-Fixes

Download

APP 4. Apr 2004 18:56

Re: Neue Release v0.5.4.145!
 
Hallo Motzi,
Zitat:

Zitat von Motzi
...schlechte Nachricht für Win9x/ME-Benutzer: aufgrund des einfacheren Zugriffs und zukunftsorientierter Entwicklung hab ich beschlossen auf WMI umzusteigen. Aus diesem Grund musste leider die Win9x/ME-Unterstützung aufgegeben werden!...

ich habe auch schon ein bißchen mit WMI gespielt, allerdings unterstützen alle M$-Betriebssysteme WMI:
MSDN sagt
Run-Time Requirements
Applications that use WMI require Windows® Server 2003, Windows® XP, Windows® Millennium Edition (Me), Windows NT®, Windows® 2000, Windows® 98, or Windows® 95 operating systems. For information about which operating system is required to use a specific API element, see the Requirements section of each topic in the WMI documentation.

NicoDE 4. Apr 2004 20:07

Re: Neue Release v0.5.4.145!
 
Zitat:

Zitat von APP
allerdings unterstützen alle M$-Betriebssysteme WMI

Allerdings nur, wenn auf den älteren Versionen die WMI-Erweiterungen installiert werden... :)

Mirilin 4. Apr 2004 20:10

Re: X-Spy
 
:hi:

:gruebel: Der Link funktioniert irgendwie nicht ordnungsmässig (sprich läuft nicht).

mfg Tobias

Motzi 5. Apr 2004 12:19

Re: Neue Release v0.5.4.145!
 
Zitat:

Zitat von APP
Hallo Motzi,
Zitat:

Zitat von Motzi
...schlechte Nachricht für Win9x/ME-Benutzer: aufgrund des einfacheren Zugriffs und zukunftsorientierter Entwicklung hab ich beschlossen auf WMI umzusteigen. Aus diesem Grund musste leider die Win9x/ME-Unterstützung aufgegeben werden!...

ich habe auch schon ein bißchen mit WMI gespielt, allerdings unterstützen alle M$-Betriebssysteme WMI:
MSDN sagt
Run-Time Requirements
Applications that use WMI require Windows® Server 2003, Windows® XP, Windows® Millennium Edition (Me), Windows NT®, Windows® 2000, Windows® 98, or Windows® 95 operating systems. For information about which operating system is required to use a specific API element, see the Requirements section of each topic in the WMI documentation.

Jein.. ich benutze die Win32_Classe Win_Process (und ihn Zukunft auch andere) und die hat laut PSDK folgende Requirements:
Zitat:

Zitat von PSDK
Client: Included in Windows XP, Windows 2000 Professional, Windows NT Workstation 4.0 SP4 and later.
Server: Included in Windows Server 2003, Windows 2000 Server, and Windows NT Server 4.0 SP4 and later.
Header: Declared in Cimwin32.mof.
Namespace: Included in \root\cimv2.

@Mirilin: probier mal diesen Link

Motzi 28. Mai 2004 14:06

Re: X-Spy
 
Neue Version v0.5.4.168

Änderungen
  • - Such-Algorithmen optimiert
  • - FindWindow-Code-Generator erzeugt FindWindow-Code für ein beliebiges Fenster (in Delphi oder C/C++)
  • - ein paar Window-Informationen hinzugefügt
    child window
    parent window
  • - einige Prozess-Informationen hinzugefügt
    Memory Infos
    Security Infos (noch nicht fertig)
  • - einige Bugs und Speicher-Lecks gefixt
  • - ein paar Kleinigkeiten geändert/hinzugefügt
Download

Motzi 24. Sep 2004 20:27

Re: X-Spy
 
Neue Release v0.6.5.194!

Änderungen:
  • - Service-Liste implementiert
  • - ServiceInfo-Fenster implementiert
  • - ThreadInfo-Fenster implementiert
  • - ModuleInfo-Fenster implementiert
  • - ein paar Window-Informationen hinzugefügt (Class Infos)
  • - einige Prozess-Informationen hinzugefügt (Security Infos)
  • - Desktop-Icon-Positionen können gespeichert werden (für Docking)
  • - einige Bugs und Speicher-Lecks gefixt
  • - ein paar Kleinigkeiten geändert/hinzugefügt

Download: klick

PS: Wie man auf der Homepage sieht ist die Version schon etwas länger online, aber ich musste noch warten bis mein KK-Antrag durch war. Die Domain verweist jetzt nämlich auf einen neuen Webspace, der nun sehr zuverlässig erreichbar sein sollte! :)

PPS: die letzte Version für Win9x gibts nun auch wieder zum download.

toms 25. Nov 2004 18:07

Re: X-Spy
 
Hi motzi

Habe gerade ein kleines Problem beim "Create FindWindow-Code" entdeckt.
Wenn der Titel/Text ein ' enthält, wird der FindWindow Code nicht richtig erstellt.
Es müsste also 2 '' haben.

Zitat:

var
wnd: HWND;
begin
wnd := FindWindow('MozillaWindowClass', 'Torry's Delphi Pages - Mozilla Firefox');

if wnd <> 0 then
begin

end;
end;
Dann eine andere Frage:

Beim Starten kommmt folgende Meldung:

Zitat:

Couldn't enable Debug-Privilege! Some informations won't be available!
Welche Infos betrifft das?

mfg

Motzi 25. Nov 2004 19:04

Re: X-Spy
 
Zitat:

Zitat von toms
Habe gerade ein kleines Problem beim "Create FindWindow-Code" entdeckt.
Wenn der Titel/Text ein ' enthält, wird der FindWindow Code nicht richtig erstellt.
Es müsste also 2 '' haben.

Zitat:

var
wnd: HWND;
begin
wnd := FindWindow('MozillaWindowClass', 'Torry's Delphi Pages - Mozilla Firefox');

if wnd <> 0 then
begin

end;
end;

Stimmt, das hab ich nicht beachtet.. Danke, wird sofort ausgebesser! :)

Zitat:

Dann eine andere Frage:

Beim Starten kommmt folgende Meldung:

Zitat:

Couldn't enable Debug-Privilege! Some informations won't be available!
Welche Infos betrifft das?

mfg
Betrifft hauptsächlich Infos über Prozesse und Threads die nicht im Security-Kontext des jeweiligen Users laufen (zB Services). Infos die nicht ermittelt werden können werden immer als "(Unavailable)" dargestellt.

Als Admin solltest du aber das Debug-Privilege haben, aber falls du eben nicht mit dem Admin-Konto arbeitest kannst du über die Lokale Sicherheitsrichtlinie einstellen welche User das Debug-Privileg haben.

Das "Problem" mit dem Debug-Privilege wird aber irgendwann (in wahrscheinlich etwas fernerer Zukunft) ein Ende haben, da ich schon seit längerem ein neues Konzept plane, die Umsetzung wird nur leider doch noch etwas länger dauern..!

toms 25. Nov 2004 19:14

Re: X-Spy
 
Zitat:

Das "Problem" mit dem Debug-Privilege wird aber irgendwann (in wahrscheinlich etwas fernerer Zukunft) ein Ende haben, da ich schon seit längerem ein neues Konzept plane, die Umsetzung wird nur leider doch noch etwas länger dauern..!
Ok, bin gespannt darauf...
Dennoch sollte jetzt die "No Debug-Privilege" Meldung nicht bei jedem Start kommen, denn
nach der 1. Meldung weiss man's... :wink:

Habe noch einen weiteren Fehler im FindWindow Code gefunden:

Fensterstruktur:

Delphi-Quellcode:
1770508: TAppBuilder "Delphi 6 - Project1"
  1967222: TControlBar
    1311916: TDockToolBar "Standard"
Generierter FindWindow Code von XSpy:

Delphi-Quellcode:
var
  wnd: HWND;
begin
  wnd := FindWindow('TAppBuilder', 'Delphi 6 - Project1');
  wnd := FindWindowEx(wnd, 0, 'TControlBar', nil);
  wnd := FindWindowEx(wnd, 0, 'TDockToolBar', 'Standard');

  if wnd <> 0 then
  begin

  end;
end;
TDockToolBar wird nicht gefunden, warum?

Die Antwort auf die Frage überlasse ich dir...

Motzi 25. Nov 2004 23:05

Re: X-Spy
 
Zitat:

Zitat von toms
Ok, bin gespannt darauf...

Das ganze läuft dann über einen COM-Server.. dauert aber wie gesagt sicher noch länger..!

Zitat:

Dennoch sollte jetzt die "No Debug-Privilege" Meldung nicht bei jedem Start kommen, denn
nach der 1. Meldung weiss man's... :wink:
Ja, ich hab mir schon gedacht, dass ich eine Checkbox "Don't show this message again" einbau...

Zitat:

Habe noch einen weiteren Fehler im FindWindow Code gefunden:

Fensterstruktur:

Delphi-Quellcode:
1770508: TAppBuilder "Delphi 6 - Project1"
  1967222: TControlBar
    1311916: TDockToolBar "Standard"
Generierter FindWindow Code von XSpy:

Delphi-Quellcode:
var
  wnd: HWND;
begin
  wnd := FindWindow('TAppBuilder', 'Delphi 6 - Project1');
  wnd := FindWindowEx(wnd, 0, 'TControlBar', nil);
  wnd := FindWindowEx(wnd, 0, 'TDockToolBar', 'Standard');

  if wnd <> 0 then
  begin

  end;
end;
TDockToolBar wird nicht gefunden, warum?

Die Antwort auf die Frage überlasse ich dir...
Hab mal bisschen rumprobiert und festgestellt, dass das an den FindWindow(Ex)-APIs liegt.. hab mir jetzt mal meinen eigenen Ersatz geschrieben, mit dem gehts:
Delphi-Quellcode:
function XSpy_FindWindowEx(WndParent: HWND; WndChildAfter: HWND;
  lpszClass: PChar; lpszWindow: PChar): HWND;

type
  TEnumWndRec = record
    lpszClass: PChar;
    lpszWindow: PChar;
    Wnd: HWND;
    WndParent: HWND;
    WndChildAfter: HWND;
    bChildFound: Boolean;
  end;

var
  aEnumWndRec: TEnumWndRec;

  function GetClassName(Wnd: HWND): String;
  var
    szBuffer: array [0..255] of Char;
  begin
    ZeroMemory(@szBuffer, SizeOf(szBuffer));
    Windows.GetClassName(Wnd, szBuffer, SizeOf(szBuffer));
    Result := String(szBuffer);
  end;

  function GetWindowText(Wnd: HWND): String;
  var
    dwResult: DWord;
    pBuffer: PChar;
  begin
    dwResult := SendMessage(Wnd, WM_GETTEXTLENGTH, 0, 0) + 1;
    pBuffer := GetMemory(dwResult);
    try
      SendMessage(Wnd, WM_GETTEXT, dwResult, Integer(pBuffer));
      Result := String(pBuffer);
    finally
      FreeMemory(pBuffer);
    end;
  end;

  function EnumCallBack(Window: HWND; var aRec: TEnumWndRec): Boolean; stdcall;
  var
    bMatches: Boolean;
  begin
    Result := True;

    if (aRec.WndParent <> 0) and
      (aRec.WndParent <> GetAncestor(Window, GA_PARENT)) then
      Exit;
     
    if (aRec.WndChildAfter <> 0) and not aRec.bChildFound then
    begin
      aRec.bChildFound := aRec.WndChildAfter = Window;
      Exit;
    end;

    bMatches := True;
    if Assigned(aRec.lpszClass) then
      bMatches := String(aRec.lpszClass) = GetClassName(Window);

    if bMatches and Assigned(aRec.lpszWindow) then
      bMatches := String(aRec.lpszWindow) = GetWindowText(Window);

    if bMatches then
    begin
      aRec.Wnd := Window;
      Result := False;
    end;
  end;

begin
  Result := 0;
  if (WndParent <> 0) and not IsWindow(WndParent) then
    Exit;

  aEnumWndRec.lpszClass := lpszClass;
  aEnumWndRec.lpszWindow := lpszWindow;
  aEnumWndRec.Wnd := 0;
  aEnumWndRec.WndParent := WndParent;
  aEnumWndRec.WndChildAfter := WndChildAfter;
  aEnumWndRec.bChildFound := False;
  if WndParent = 0 then
    EnumWindows(@EnumCallBack, Integer(@aEnumWndRec))
  else
    EnumChildWindows(WndParent, @EnumCallBack, Integer(@aEnumWndRec));

  Result := aEnumWndRec.Wnd;
end;
PS: ich hab mal geschaut was dein WinSpy für einen Code für genau dieses Fenster produziert... der generierte Code findet zwar ein Fenster, aber das falsche..! ;) Das gesuchte Fenster hat ChildNr 6 statt 5...

toms 26. Nov 2004 05:41

Re: X-Spy
 
Zitat:

Zitat von Motzi
PS: ich hab mal geschaut was dein WinSpy für einen Code für genau dieses Fenster produziert... der generierte Code findet zwar ein Fenster, aber das falsche..! Wink Das gesuchte Fenster hat ChildNr 6 statt 5...

Oops, da muss ich wohl auch nochmals hinter die Bücher, äh den Code...

Zitat:

Hab mal bisschen rumprobiert und festgestellt, dass das an den FindWindow(Ex)-APIs liegt.. hab mir jetzt mal meinen eigenen Ersatz geschrieben, mit dem gehts:
Genau. Der FindWindowEx() Funktion sollte für lpszWindow nil übergeben, wenn sie
Childfenster in einem anderen Prozess (ausser explorer.exe) sucht.

Grund: FindWindowEx vergleicht bei Angabge von lpszWindow die Übereinstimmung des FensterNamens (lpszWindow) mittels GetWindowText, welche aber nicht zuverlässig ChildFenster Text in einem anderen Prozess ermitteln kann

Zu deiner "XSpy_FindWindowEx" Funktion:

Funktioniert so wohl sicher aber es man könnte es auch nur mit FindWindowEx() lösen, dann wäre der Source Code nur ein paar Zeilen lang.

Motzi 26. Nov 2004 10:48

Re: X-Spy
 
Zitat:

Zitat von toms
Genau. Der FindWindowEx() Funktion sollte für lpszWindow nil übergeben, wenn sie
Childfenster in einem anderen Prozess (ausser explorer.exe) sucht.

Grund: FindWindowEx vergleicht bei Angabge von lpszWindow die Übereinstimmung des FensterNamens (lpszWindow) mittels GetWindowText, welche aber nicht zuverlässig ChildFenster Text in einem anderen Prozess ermitteln kann

Genau genommen nicht nur FindWindowEx, sondern auch FindWindow:
Zitat:

Zitat von PSDK
If the lpWindowName parameter is not NULL, FindWindow calls the GetWindowText function to retrieve the window name for comparison. For a description of a potential problem that can arise, see the Remarks for GetWindowText.

Daher werd ich wohl bei meinem FindWindow(Ex)-Ersatz bleiben, auch wenn der Code dadurch länger wird..

Motzi 1. Dez 2004 23:38

Neue Release v0.6.5.215
 
Neue Release v0.6.5.215

Änderungen:
  • ein paar Window-Informationen hinzugefügt (Icons, Window Properties)
  • einige Prozess-Informationen hinzugefügt (Service-Liste)
  • Hot-Key-Unterstützung für Window-Finder-Tool
  • einige Bugs und Speicher-Lecks gefixt
  • ein paar Kleinigkeiten geändert/hinzugefügt
Download: klick


Und nachdem mehrmals die Frage aufgetaucht ist - Was ist X-Spy - hier jetzt mal eine Erklärung ;)

X-Spy ist ein Projekt, das sich zum Ziel gesetzt hat, die Programme Spy++ [Microsoft] und Winsight [Borland] in Möglichkeiten und Detailreichtum noch zu übertreffen!

Für alle die diese beiden Programme nicht kennen - mit ihnen ist es möglich alle Fenster des Systems hierachisch mitsamt ihren Child-Fenstern aufzulisten und umfangreiche Informationen wie Handle, Text, Klassenname, etc. jedes einzelnen Fensters zu bekommen. Weiters kann man mit dem X-Spy alle Prozesse mit ihren abgespalteten Threads und den darin erzeugten Fenstern auflisten. Ebenso gibt es eine reine Thread-Liste, eine Modul-Liste mit allen im System geladenen Modulen und eine Service-Liste. Zu jedem Objekt-Art (Fenster, Prozess, Thread, Modul, Service) kann man sich umfangreiche Informationen anzeigen lassen - man erhält also einen recht guten Überblick was sich im System so alles tut.

Und für alle die gerne fremde Steuerelemente manipulieren kann man sich für jedes beliebige Fenster den FindWindow-Code generieren lassen (dieses Feature ist leider noch nicht 100%ig ausgereift). :)

Bitte um Feedback!! :)

Motzi 6. Dez 2004 10:11

Re: X-Spy
 
*push*

Kommt schon Leute, gibt es denn wirklich keinen den das Prog interessiert? :? Auch Leute die von älteren verbuggten Versionen entsetzt waren könnten sich ruhig mal an die neue Version rantrauen - es hat sich einiges getan..!

Ich will doch nur ein bisschen Feedback - ihr seid doch sicher auch froh wenn sich jemand eure Progs anschaut!

perle 6. Dez 2004 10:58

Re: X-Spy
 
also ich fand die Alte Version schon nicht schlecht, ich guck mir mal die neue an jetz :)

:coder2:

mirage228 6. Dez 2004 11:48

Re: X-Spy
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Motzi,

hab mir die Version mal angeschaut und habe 2 kleine Bugs gefunden ;)
  • Man kann ein Fenster in das X-Spy Fenster reinschieben (das ist nicht gewollt oder?) [s. Anhang]
  • Wenn ich auf der Taskleiste rechtsklicke und "Desktop anzeigen" wähle verschwindet das X-Spy Fenster und tauch nicht von alleine wieder auf, aber der Platz oben bleibt besetzt (Man muss im Taskleistenmenü "Alle geöffneten Fenster anzeigen" wählen, um das X-Spy Fenster wieder anzuzeigen.

Ansonsten wirklich ein super Programm :thumb:

mfG
mirage228

Motzi 6. Dez 2004 18:43

Re: X-Spy
 
Zitat:

Zitat von mirage228
Man kann ein Fenster in das X-Spy Fenster reinschieben (das ist nicht gewollt oder?) [s. Anhang]

Wie weit kannst du das Fenster denn reinschieben? Einen Teil der Titelleiste kann ich auch reinschieben, weil Windows den Cursor-Bereich halt nur auf den Workarea-Bereich einschränk und der Teil der Titelleiste der oberhalb des Cursors vorschaut kann eben in den Appbar-Bereich reingeschoben werden.. wirklich verhindern kann ich das nicht - ich kann höchstens das X-Spy-Fenster auf Always-on-Top setzen - so wie die Taskbar..
Zitat:

Wenn ich auf der Taskleiste rechtsklicke und "Desktop anzeigen" wähle verschwindet das X-Spy Fenster und tauch nicht von alleine wieder auf, aber der Platz oben bleibt besetzt (Man muss im Taskleistenmenü "Alle geöffneten Fenster anzeigen" wählen, um das X-Spy Fenster wieder anzuzeigen.
Hm.. das werd ich mir mal angucken müssen *aufToDoListesetz*

Zitat:

Ansonsten wirklich ein super Programm :thumb:
Dankeschön! :) :bouncing4:

mirage228 6. Dez 2004 18:45

Re: X-Spy
 
Zitat:

Zitat von Motzi
Zitat:

Zitat von mirage228
Man kann ein Fenster in das X-Spy Fenster reinschieben (das ist nicht gewollt oder?) [s. Anhang]

Wie weit kannst du das Fenster denn reinschieben? Einen Teil der Titelleiste kann ich auch reinschieben, weil Windows den Cursor-Bereich halt nur auf den Workarea-Bereich einschränk und der Teil der Titelleiste der oberhalb des Cursors vorschaut kann eben in den Appbar-Bereich reingeschoben werden.. wirklich verhindern kann ich das nicht - ich kann höchstens das X-Spy-Fenster auf Always-on-Top setzen - so wie die Taskbar..

Also ich kann auch nur einen Teil der Titelleiste hereinschieben. Und wirklich schlimm ist es auch nicht, war mir nur halt aufgefallen. ;)

mfG
mirage228

perle 7. Dez 2004 14:49

Re: X-Spy
 
sooo ich habs mir jetzt auch nochmal angeschaut, und muss sagen, dass es echt super ist.
Ich benutz es jetzt fast täglich :P

besonders die "Findwindow-Code-erstellfunktion" finde ich Klasse.

Das einzige was mir nicht so gut gefällt :

wenn ich x-spy schließe oder minimiere wird der Platz oben wieder freigegeben, aber programme , die vorher diesen Platz eingenommen haben (bei mir meist Delphi) bleiben da wo sie sind, anstatt diesen Platz wieder (wie vorher) zu benutzen.

Ansonsten *daumen hoch*

Motzi 7. Dez 2004 15:04

Re: X-Spy
 
Zitat:

Zitat von perle
wenn ich x-spy schließe oder minimiere wird der Platz oben wieder freigegeben, aber programme , die vorher diesen Platz eingenommen haben (bei mir meist Delphi) bleiben da wo sie sind, anstatt diesen Platz wieder (wie vorher) zu benutzen.

Ja, aber in diesem Zusammenhang ist Delphi schlecht programmiert - soll heißen, der Fehler liegt nicht an meinem X-Spy..! ;) Du kannst das Docking aber auch in den Einstellungen deaktivieren.. :)

Ansonsten danke für das Lob!! 8)

perle 7. Dez 2004 16:32

Re: X-Spy
 
was hat es eigentlich mit dem HotKey auf sich?

Wenn ich den drücke, dann passiert nichts.
Falls er nicht schon die Funktion hat, die ich mir vorstellen kann , hier auch noch eine Anregung :

wenn x-spy im Tray (oder sonstwo) minimiert ist wäre es schön, wenn man durch drücken eines HotKeys das kleine Window Finder Fenster angezeigt bekommen würde, da man (ich zumindest) das öfter braucht.

Motzi 8. Dez 2004 13:43

Re: X-Spy
 
Wenn man den Hotkey drückt werden die Daten des Fensters unter der Maus in das Window-Finder-Tool im Hauptfenster eingetragen.. für die nächste Version hab ich mir allerdings überlegt, dass man sich optional auch gleich das komplette Window-Info-Fenster für das jeweilige Fenster anzeigen lassen könnte..

perle 8. Dez 2004 14:04

Re: X-Spy
 
jo das wäre praktischer, schließlich kann man ja davon ausgehen, dass man beim drücken des hotkeys anschließend auch diese Infos ansehen will :)

Motzi 8. Dez 2004 18:43

Re: X-Spy
 
Zitat:

Zitat von perle
jo das wäre praktischer, schließlich kann man ja davon ausgehen, dass man beim drücken des hotkeys anschließend auch diese Infos ansehen will :)

Ja, auf die Idee bin ich aber leider erst später gekommen.. :-[

Kidix 22. Mai 2005 19:47

Re: X-Spy
 
Downloadlink funtkioniert nicht mehr!

Motzi 23. Mai 2005 11:22

Re: X-Spy
 
Hab den Download-Link im ersten Posting korrigiert. Aber generell findet man direkt auf der Homepage www.x-spy.net immer den richtigen Download-Link zur aktuellesten Version.

verwirrt 17. Feb 2008 14:24

Re: X-Spy
 
funktioniert grad nicht...

Motzi 17. Feb 2008 15:09

Re: X-Spy
 
Geht wieder.. :)

API 17. Feb 2008 15:13

Re: X-Spy
 
Wird der X-Spy noch weiter entwickelt? (01. 12. 2004 - New Version)

Motzi 17. Feb 2008 15:44

Re: X-Spy
 
Nicht wirklich.. ich habs mir immer wieder vorgenommen aber dann doch nie die Zeit dazu gefunden, und ich fürchte das wird sich in Zukunft auch nicht ändern. Ich hab daher schon überlegt die letzte Version einfach als OpenSource zu veröffentlichen, damit sich jeder die Features selbst implementieren kann die ihm abgehen.
Bestünde da Interesse?

API 17. Feb 2008 15:53

Re: X-Spy
 
Zitat:

Zitat von Motzi
Bestünde da Interesse?

wäre bestimmt lehrreich

verwirrt 17. Feb 2008 17:52

Re: X-Spy
 
danke :-D

API 21. Feb 2008 09:32

Re: X-Spy
 
Ist der Source-Code schon verfügbar?

Motzi 21. Feb 2008 09:44

Re: X-Spy
 
Nein, noch nicht.. ich hab mich auch noch nicht 100%ig entschieden ob ich ihn offiziell freigebe.

Aber wenn er dich so sehr interessiert kann ich ihn dir eventuell zukommen lassen.. ;)

rollstuhlfahrer 5. Mai 2008 18:48

Re: X-Spy
 
Zitat:

Last version running on Win9x - I'm not going to update or bugfix this version!
Deeutsch muss schon so schwer sein, dass auf der deutschen Download-Seite ein englischer Kommentar steht.

rollstuhlfahrer

PS: Richtig heißt es: "Letzte auf Win9x fehlerfrei laufende Version - Diese Version wird nicht mehr aktualisiert!"

EDIT: Am Source besteht trotz Alter noch Interesse


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.
Seite 2 von 2     12   

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz