![]() |
Re: Nomalerweise bin ich ja nicht so, aber seht selbst:
Steht noch mehr in der ".htaccess"? Vielleicht beißt es sich ja an anderer Stelle?
|
Jupp:
Code:
#<IfModule mod_rewrite.c>
#RewriteEngine on #RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://(www\.)?michael-puff.de(/)?.*$ [NC] #RewriteRule .*\.(gif|jpg|jpeg|bmp|png)$ - [F,NC] #</IfModule> AddHandler php4-fastcgi .php FancyIndexing On ############################################################################### # # Error-Pages # ############################################################################### ErrorDocument 401 /error/401.php ErrorDocument 500 /error/500.php ErrorDocument 403 /error/403.php ErrorDocument 404 /error/404.php ############################################################################### # # Redirects # ############################################################################### Redirect permanent /Developer/Artikel/2006_12/phpBB_SpamBot_Schutz.shtml [url]http://www.michael-puff.de/Developer/Artikel/2006_12/2006_12_25_phpBB_SpamBot_Schutz.php[/url] ############################################################################### # # FancyIndexing Einstellungen # ############################################################################### # Einstellungen IndexOptions NameWidth=* DescriptionWidth=450 IconHeight=16 IconWidth=16 SuppressHTMLPreamble FoldersFirst ScanHTMLTitles # Ignores IndexIgnore cgi-bin error includes pics css forum # Header und Footer HeaderName /includes/head.html ReadmeName /includes/foot.html # Icons DefaultIcon /pics/file.gif AddIcon /pics/folder.gif ^^DIRECTORY^^ AddIcon /pics/file.gif *.htm *.html *.shtml *.xml *.dtd *.xsl *.reg *.exe *.EXE *.sys *.SYS *.com *.COM *.zip *.7z *.gif *.png *.jpg *.bmp AddIcon /pics/text.gif *.php *.css *.bat *.BAT *.pdf *.txt *.inc *.pas *.dpr *.rtf # Iconbeschreibungen AddAlt "Webseite" *.html *.shtml *.xml AddAlt "XLS Stylesheet" *.xsl AddAlt "XML Definitionsdatei" *.dtd AddAlt "Anwendung" *.exe AddAlt "Adobe Acrobate Reader Datei" *.pdf AddAlt "Textdatei" *.txt *.rtf AddAlt "Zip-Archiv" *.zip Addalt "Grafik / Bild" *.png *.jpg *.gif *.bmp Addalt "Delphi Unit" *.pas Addalt "Delphi Projektdatei" *.dpr ############################################################################### # # Beschreibungen # ############################################################################### #Root #AddDescription "temporäre Inhalte" /Ablage |
Was passiert, wenn du das mal an den Schluss setzt? Ist bei mir auch so, und ich habe in meiner Datei vorher auch ein paar Redirects.
|
Keine Änderung. :(
|
Ich bin mir ziemlich sicher, dass in der Regel ein Fehler ist, wenn es nicht funktioniert.
Probier mal ne simple rewrite rule zum Testen. z.B RewriteEngine On RewriteRule ^oldstuff\.html$ newstuff.html Leg dann ne Datei newstuff.html an, jede Anfrage an oldstuff.html müsste bei newstuff landen. Wenn das funktioniert ist die Regel falsch, sonst gibts wohl eher ein problem mit dem Modul. |
Gleiche Fehlermeldung. :cry:
|
ähm.
zeig nochmal deinen kompletten rewrite-code. denn der 403 kann nur kommen, wenn der rewrite dich auf einen verbotenen bereich umleitet, oder wenn du noch die verbotsklausel (deine zweite zeile, mit den bilderweiterungen) drinhast, die zu testzwecken inzwischen ja nicht mehr da sein sollte. |
Zitat:
![]() Gebe ich aber z.B. an ![]() Ich glaube fast, dass er irgendwo beim Rewriting hakt, die Zielseite nicht findet und beim Umleiten auf die ErrorPage dann gleich nochmal auf nen Fehler stößt. |
Wenn ich den
![]() Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und Michas Test mit der simplen Regel und dem gleichen Fehler beweist eigentlich auch, dass die Ursache nicht in der Regel liegt. |
Zitat:
|
:oops: Das habe ich gar nicht gelesen. Verdammt, ich wollte einfach nur mal wieder ordentlich meckern. :lol:
|
Dann werde ich da wohl mal meinen Webhoster fragen müssen, denke ich.
|
Sorry :lol:
Aber ist das so weit hergeholt? Ich konnte in allen Klassen, bei allen Lehrern durchweg beobachten, das die Blondchen mit den dicken **** druchaus bei allem Unsinn besser weggekommen sind. Das war aber keine Unterstellung an Lucki, das er auch so denkt, sondern eher als Scherz gedacht. |
Hey,
Also ich hatte mal genauso das selbe Problem mit einem User dieses Portals. Bei mir hat eine Mail an den Webmaster gereicht, damit das Bild verschwindet... mfG mirage228 |
Ich glaube wir sind genug offtopic geworden! :warn: Und auch wenn du gewisse Worte mit Sternchen maskierst, ist solch eine Ausdrucksweise im Forum unerwünscht!
|
Lern resistent ist sie auch noch:
![]()
Code:
Und was steht auf der Homepage des Urhebers (OK, ob es der Urheber ist, lasse ich mal so im Raum stehen.):
http://www.rolf-kipp.de/assets/images/01_Engelbild_01.gif
Zitat:
|
Was sagt dein Hoster eigentlich zum Thema Redirect?
|
:lol:
Sehr emüsant :mrgreen: |
Bin ich noch nicht zugekommen nachzufragen. Mal sehen, wenn ich heute in der Mittagspause etwas Zeit finde.
|
So, ich musste erst das mod_rewrite für fünf Euro aktivieren lassen. Jetzt geht es. Zumindest kommt kein Fehler mehr, wenn cih auf meine Seite gehe und die Bilder angucke, ob das jetzt auch bei Deep links von fremden Domains klappt, weiß ich nicht.
Es war nämlich mal wieder soweit, dass ich mich da um was kümmern musste. :mrgreen: Bisher zeige ich nur das Symbol an, welches die Browser anzeigen, wenn das Image nicht gefunden wurde. Ich wollte das ganze jetzt auf ein Image umleiten mit diesen Text: Zitat:
|
Kann das sein dass es nicht für alle gilt:
![]() ![]() |
Hm, ichhabe jetzt in meiner .htaccess-Datei das stehen:
Code:
Fehlt da noch was?
RewriteEngine On
# luckie-online.de auf michael-puff.de umleiten RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.michael-puff\.de$ RewriteRule ^(.*)$ http://www.michael-puff.de/$1 [L,R=301] # Deep links auf Bilder auf deeplink.jpg umlernken RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://(www\.)?michael-puff.de(/)?.*$ [NC] RewriteRule .*\.(gif|jpg|jpeg|bmp|png)$ [url]http://www.michael-puff.de/pics/deeplink.jpg[/url] [R,NC] Hier sollte ein Bild sein: ![]() Geht irgendwie wirklich nicht. :gruebel: |
Jetzt scheint es so halb zu funktionieren, obwohl da eigentlich mein deeplink.jpg sein sollt. :gruebel:
|
Jetzt ist noch nicht mal mehr der Platzhalter zu sehen und das Image in xZises Beitrag wieder zu sehen. Ich habe am Cod enichts geändert.
|
Bei mir kommt:
Zitat:
|
Wann kommt der Fehler?
|
Moin Michael,
wenn Du den Link auf die Graphik direkt in der Adressezeile eingibst. Ich denke mal, dass Problem wird sein, dass Du, u.a., nach .jpg filterst, dies aber wieder auf eine .jpg umleitest => Endlosschleife. |
Ich hab eben oben auf den von xZise geposteten Link geklickt und dann F5 gedrückt. Dann zeigt dir Firefox den Fehler an.
Mittlerweile kommt aber nun ein anderer Fehler ;) |
Genau das war's. Jetzt geht es. :thumb:
|
also ich seh das (hässliche) graue bild
|
Als ich gerade das allerallererste mal auf der Website war (
![]() Nur so als Hinweis. Grüße! :) Michael |
ich bekomme es immer, bei jedem besuch!
|
Unterdrückst du eventuell den Referer?
|
Bei mir werden alle Bilder richtig dargestellt, aber wenn ich eine URL von einem Bild in die Adressleiste einfüge (-> kein Referer) dann wird das Bild im Browser nicht angezeigt, sondern es wird mir zum Download angeboten.
Ist vielleicht der Content-Type im Header falsch? Müsste sowas sein wie image/png. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |