Delphi-PRAXiS
Seite 20 von 35   « Erste     10181920 212230     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Osterhase und Dynamit ? (https://www.delphipraxis.net/132051-osterhase-und-dynamit.html)

Florian H 28. Apr 2009 19:05

Re: Osterhase und Dynamit ?

Ich hab mich halt nahezu ausschließlich auf die untere Hälfte konzentriert .. hättet ihr die obere Hälfte so erbarmungslos eliminiert, statt der unteren, sähe die Welt jetzt ein Stückchen besser aus :mrgreen:

Florian Hämmerle 28. Apr 2009 19:22

Kann es sein, dass das Prog nicht so ganz funktioniert? :S

Bei mir werden nicht die Felder mit roten X gekennzeichnet auf die ich schon ne Bombe gelegt habe :S

mfg Flö

DeddyH 28. Apr 2009 19:24

Soweit ich das verstanden habe, sind die "ge-X-ten" Felder diejenigen, auf die die Mehrheit geschossen hat. Deine eigenen musst Du Dir schon selbst merken.

Matze 28. Apr 2009 19:26

Die Felder, auf die du Bomben legst, sind nicht unbedingt die meist gewählten. Somit ist es wahrscheinlich/sicher, dass nicht alle deine gewählten Felder vom System beschossen werden. Folglich erhalten diese auch kein rotes "X".

Es werden nur die von 5 allen Spielern meist gewählten Felder beschossen.

@Deddy: Genau. Merken muss man sich allerdings nichts, denke ich.

himitsu 28. Apr 2009 19:26

Es wird (angeblich) von allen die ihre Bomben gelegt haben die 5 heufigsten Felder ausgewählt und diese dan bombardiert ... also die Eier aller darauf vernichtet.

Und da wo du deine Bomben gelegt hast, werden nur für dich persönlich die Eier gezählt, welche darunter lagen (siehe "Treffer bei fremden Eiern")

mkinzler 28. Apr 2009 19:28

Und deshalb scheinen einige Mitspieler aus strategischen Gründen immer die selben Felder zu beschiessen.

Matze 28. Apr 2009 19:33

Zitat:

Zitat von himitsu
Es wird (angeblich) von allen die ihre Bomben gelegt haben [...]

Hör endlich auf am (fehlerfreien) Spiel zu zweifeln. :warn: :mrgreen:

DeddyH 28. Apr 2009 19:34

Zitat:

Zitat von mkinzler
Und deshalb scheinen einige Mitspieler aus strategischen Gründen immer die selben Felder zu beschiessen.

Was aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr sonderlich sinnvoll erscheint (die Auswahl ist ja sehr überschaubar mittlerweile) :mrgreen:

Satty67 28. Apr 2009 19:38

Was passiert eigentlich mit den kaputten Eiern? Sollten am Ende ja gut über 300 kaputte Eier sein... ich meine damit sollte man doch was anfangen und nicht einfach verwerfen. Gerade in Zeiten der Krise sollte wir Vorbild sein :warn:

Florian Hämmerle 28. Apr 2009 19:40

dann bekommen wir wieder vogelgrippe :S

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.
Seite 20 von 35   « Erste     10181920 212230     Letzte »