![]() |
AW: Delphi Updates werden eingestellt - nur noch Subscription
Zitat:
|
![]() von "ab jeder" Pro+ Vorversion: Upgrade #CGO853 Delphi 10.2Tokyo Professional €989(Netto) €1176(Brutto) Upgrade #CGO860 Delphi 10.2Tokyo Enterprise €2209(Netto) €2628(Brutto) Upgrade #CGO881 Radstudio 10.2Tokyo Professional €1879(Netto) €2236(Brutto) Upgrade #CGO886 Radstudio 10.2Tokyo Enterprise €2849(Netto) €3390(Brutto) Die Preise sind sogar etwa besser wie das was man bei emba direkt bekommt;) |
Zitat:
|
Zitat:
Aktuell geht es quasi nur die Subscription zu wechseln wenn man neu kauft. Grüße |
Letztendlich entscheidet der Markt, wie mies er sich behandeln lässt.
![]() |
Up/Downgrade: Da lässt sich immer 'was machen (wenn eine Verlängerung ansteht). Einfach mal mit den Vertreibern *reden*..... die leben davon :-) (also nicht vom Reden, sondern vom Verkaufen)
|
Danke, dann habe ich da in Zukunft auch eine Antwort, wenn das Problem mal wieder aufkommt. :)
|
Zitat:
|
Ich habe hier ein Angebot liegen und hab keine Ahnung was davon ich denn nun brauche:
1. Delphi Premium Update Subscription (HD0000MMNXMB0) - Delphi Platinum Support für 475 EUR 2. Delphi Ent - Named - Support Renewal (HDE000MRNNWB0) - Delphi Enterprise - Named - Support Renewal für 972,45 EUR Das klingt alles sehr hübsch, nur leider weiß ich nicht wirklich ob ich da nun nur eins davon brauche oder beides? Reicht mir denn Punkt 1 um immer die Updates zu bekommen und Punkt 2 ist nur für Supportanfragen? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |