Delphi-PRAXiS
Seite 20 von 27   « Erste     10181920 2122     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   Delphi Updates werden eingestellt - nur noch Subscription (https://www.delphipraxis.net/194997-delphi-updates-werden-eingestellt-nur-noch-subscription.html)

arnof 7. Mär 2018 21:53

AW: Delphi Updates werden eingestellt - nur noch Subscription

Zitat:

Zitat von Codehunter (Beitrag 1394714)
Ich finde es ja bewundernswert, mit welcher Engelsgeduld @MEissing mein und das anderer Leute Gemotze wegsteckt und seinen Job macht :thumb:

(Vertriebler oder Promoter in einer großen Firma mit maximalem Gewinnstreben wär echt kein Job für mich ^^)

Guter Mann für den Vertrieb .... :thumb:

mensch72 7. Mär 2018 22:28

https://www.edv-buchversand.de/embar...php?cnt=delphi
von "ab jeder" Pro+ Vorversion:

Upgrade #CGO853 Delphi 10.2Tokyo Professional
€989(Netto)
€1176(Brutto)

Upgrade #CGO860 Delphi 10.2Tokyo Enterprise
€2209(Netto)
€2628(Brutto)

Upgrade #CGO881 Radstudio 10.2Tokyo Professional
€1879(Netto)
€2236(Brutto)

Upgrade #CGO886 Radstudio 10.2Tokyo Enterprise
€2849(Netto)
€3390(Brutto)

Die Preise sind sogar etwa besser wie das was man bei emba direkt bekommt;)

jaenicke 8. Mär 2018 03:19

Zitat:

Zitat von Andreas36 (Beitrag 1395515)
gibt es mit laufender Update Subscription eigentlich eine Möglichkeit die Delphi-Edition zu wechseln, also von Professional auf Enterprise (oder zurück)?

Diese Möglichkeit hätte ich auch schon mehrfach vorgeschlagen und nachgefragt (schließlich wird ja die Enterprise stark promoted, aber der Umstieg ist zu teuer), gibt es meines Wissens aber (noch?) nicht. Mit der Abschaffung der Upgradepreise wäre diese Möglichkeit natürlich noch viel wichtiger...

Lemmy 8. Mär 2018 05:21

Zitat:

Zitat von jaenicke (Beitrag 1395526)
Zitat:

gibt es mit laufender Update Subscription eigentlich eine Möglichkeit die Delphi-Edition zu wechseln, also von Professional auf Enterprise (oder zurück)?

Diese Möglichkeit hätte ich auch schon mehrfach vorgeschlagen und nachgefragt (schließlich wird ja die Enterprise stark promoted, aber der Umstieg ist zu teuer), gibt es meines Wissens aber (noch?) nicht. Mit der Abschaffung der Upgradepreise wäre diese Möglichkeit natürlich noch viel wichtiger...

Es war vor einiger Zeit mal möglich bei der Verlängerung der Subscription die Edition nach unten zu wechseln, also z.B. von Rad Studio zu Delphi. Ich denke das war auch von Enterprise auf Prof möglich. Diese Option wurde aber vor kurzem abgeschafft - ich vermute einige Kunden hatten sich da interessante Geldsparmöglichkeiten ausgedacht (Enterprise kaufen, Subscription auf Prof wechseln und nach ein paar Jahren zurück).

Aktuell geht es quasi nur die Subscription zu wechseln wenn man neu kauft.

Grüße

Codehunter 8. Mär 2018 07:38

Letztendlich entscheidet der Markt, wie mies er sich behandeln lässt. Das lernt Apple anscheinend auch gerade.

MEissing 8. Mär 2018 09:29

Up/Downgrade: Da lässt sich immer 'was machen (wenn eine Verlängerung ansteht). Einfach mal mit den Vertreibern *reden*..... die leben davon :-) (also nicht vom Reden, sondern vom Verkaufen)

jaenicke 8. Mär 2018 10:29

Danke, dann habe ich da in Zukunft auch eine Antwort, wenn das Problem mal wieder aufkommt. :)

Andreas36 9. Mär 2018 22:47

Zitat:

Guten Abend in die Runde,

Ich habe heute mit Embarcadero telefoniert. Bis zum 31.03.2018 kann man die Edition zum Upgradepreis wechseln. Ab dem 01.04.2018 muß man dann die jeweilige Vollversion (plus Wartung) kaufen.

baumina 14. Mär 2018 09:50

Ich habe hier ein Angebot liegen und hab keine Ahnung was davon ich denn nun brauche:

1. Delphi Premium Update Subscription (HD0000MMNXMB0) - Delphi Platinum Support für 475 EUR
2. Delphi Ent - Named - Support Renewal (HDE000MRNNWB0) - Delphi Enterprise - Named - Support Renewal für 972,45 EUR

Das klingt alles sehr hübsch, nur leider weiß ich nicht wirklich ob ich da nun nur eins davon brauche oder beides? Reicht mir denn Punkt 1 um immer die Updates zu bekommen und Punkt 2 ist nur für Supportanfragen?

Uwe Raabe 14. Mär 2018 09:54

Zitat:

Zitat von baumina (Beitrag 1396049)
Reicht mir denn Punkt 1 um immer die Updates zu bekommen und Punkt 2 ist nur für Supportanfragen?

Brauchen tust du nur Punkt 2 (Support Renewal). Die Premium Update Subscription bringt ein paar zusätzliche Vorteile, die aber nicht zwingend notwendig sind. Ob es dir das wert ist, musst du selber wissen. Wenn du das nicht willst, bitte deinen Ansprechpartner das Angebot entsprechend zu ändern.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.
Seite 20 von 27   « Erste     10181920 2122     Letzte »