![]() |
AW: Delphi Community Edition
frage..
kann man auch in die community edition 10.2.3 synapse intergrieren? hab da nix zu gefunden kann mir da mal jemand helfen? danke |
|
danke für den link
den punkt finde ich im delphi nicht... da ist blos der manager und da wird es aber auch nicht gefunden |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Oder meinst du vielleicht ![]() |
nein ich meinte schon synapse
und ich meinte delphi nicht das visual studio gibts da überhaubt ne möglichkeit in delphi das synapse zu integrieren? bei lazarus gehts ja einfach |
Zitat:
Das gilt aber so auch für Lazarus. Also, wie macht man es denn in Lazarus, obwohl das ja eigentlich nicht gehen sollte? Insbesondere da das Tool ja für C# gedacht ist. |
für lazarus gibt es eine lpk die man als komponente hinzufügen kann ist zwar optisch nicht sichtbar man kann es aber benutzen
da wir gerade beim vergleich sind, habe ich noch eien frage in lazarus kann man sessionproperties aktivieren das heisst mit xml das er sich die session merkt wenn man das programm schliesst,gibts das auch in der comminty edition von delphi 10.2.3? |
Es gibt INDY direkt im Delphi, das gibt es auch nochmal einzeln (aktueller), dann hat Delphi seit 'ner Weile neue/eigene TCP-Komponenten und es gibt auch noch solche Delphi-Komponenten von anderen Herstellern (teilweise im GetIt versteckt mitgeliefert)
|
Meinst du dieses
![]() Wenn nein, was denn dann? Die Wiederholung dass es sich um Synapse handelt kannst du dir sparen, denn das reicht nicht für eine eindeutige Identifizierung. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |