Delphi-PRAXiS
Seite 20 von 49   « Erste     10181920 212230     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   [ISDN Anrufmonitor] - ISDN Sentinel (https://www.delphipraxis.net/57519-%5Bisdn-anrufmonitor%5D-isdn-sentinel.html)

Yheeky 4. Jan 2006 21:53

Re: ISDN-Anrufmonitor
 
Vielleicht gibt´s mehrere Controller? Schonmal im Optionsbildschirm geguckt?

Yheeky 7. Jan 2006 16:36

Re: ISDN-Anrufmonitor
 
Endlich habe ich es hinbekommen, dass man den PC herunterfahren kann, OHNE den ISDN Anrufmonitor vorher extra zu beenden. :thumb:
Desweiteren wird nun im Monitor (in der Titelleiste) der Status eines eingegangen Anrufes angezeigt (ob angenommen, verpasst oder abgewiesen).

Neue Version im ersten Posting

Die erweiterte Version ist nun soweit fertig :!:
Die kommt nun in die Betaphase. Wie die genau aussieht werde ich noch bekannt geben :)

Die PLUS Version (Netzwerksupport) ist auch schon zu 90% fertig. Ein paar kleinere Sachen fehlen noch - diese werde ich in den nächsten Tagen hoffentlich komplett einbauen können.

ManuMF 7. Jan 2006 16:46

Re: ISDN-Anrufmonitor
 
Ah, endlich :thumb:

Ich habe es in der neusten Version noch nicht überprüft, aber in der letzten hat der Klick aufs [x] in der Anzeige manchmal nicht funktioniert, nur Alt+F4. Werde ich aber gleich mal testen :-D

Gruß,
ManuMF

P.S.[08.01.2006 13:11]:
Das Runterfahren funktioniert auf jeden Fall :spin2:
Das andere Problem konnte ich noch nicht überprüfen, da mich noch niemand angerufen hat :cyclops:

mh166 9. Jan 2006 05:06

Re: ISDN-Anrufmonitor
 
Nach nunmehr 2 Tagen Praxistest kann ich guten gewissens behaupten, dass es zu keinen besonderen Vorkommnissen gekommen ist. :) Ich will nur hoffen das es bald Cold Call Plus (ich lieber diesen Namen :mrgreen:) gibt und ich meinen Netzwerksupport bekomme! :D

mfg, mh166

Yheeky 9. Jan 2006 12:11

Re: ISDN-Anrufmonitor
 
Es ist vollbracht!

Vergangene Nacht habe ich den Netzwerkmodus soweit fertig eingebaut. Natürlich folgen nun noch weitere Tests, um die Stabilität zu überprüfen. Ein Kumpel wird das Programm dann auch noch einmal auseinander nehmen.
2 Kleinigkeiten sind bisher noch nicht integriert, letztere Funktion möchte ich aber noch nach dem großen Test einbauen. Das ist zum Ersten, dass Anruftöne nur auf dem Server abgespielt werden und zum Zweiten, dass der Anrufbeantworter bisher nur über den Server abgehört werden kann.

ISDN Cold Call hat hingegen bereits nach den ersten Tests ein gutes Bild abgegeben. Aber auch hier wird´s noch weitere Testtage geben.

So, und nun bastele ich an einer halbwegs überschaubaren Webseite für ISDN Cold Call, die ich die Tage dann online stelle :D

Also, bis dann Freunde des ISDN! :lol:

Yheeky 10. Jan 2006 13:27

Re: ISDN-Anrufmonitor
 
Hier ist sie die offizielle Homepage:

Homepage von ISDN Cold Call

Als nächstes werde ich den ISDN Anrufmonitor mal ein wenig rumschicken (Chip, ZDNet, etc.) um ihn noch ein wenig publik zu machen. Somit werden hoffentlich mehr Leute darauf aufmerksam und es kommen noch mehr Verbesserungsvorschläge.

Hier an dieser Stelle nochmal ein Riesen-Dankeschön an mh166 und Thanatos81 (für das bisherige Testen, Posten & für die Beispielprogramme - ich hoffe ihr bleibt dran :)), an ManuMF (dass er so hartnäckig geblieben ist, was das Herunterfahren-Problem betraf *g*), an ACE-ppc (für seine Komponente - vielen Dank), an MaBuSE, tonZen und alle die ich vergessen habe :)

Das Posting hier ist nicht als "Schlussstrich" anzusehen - ich wollte die Veröffentlichung der Homepage nur mal als Möglichkeit ansehen, mich bei euch für alles bisherige zu bedanken :!:

Ich bleibe natürlich auch weiter an der kostenlosen Variante (ISDN Anrufmonitor) dran.

Thanatos81 10. Jan 2006 13:50

Re: ISDN-Anrufmonitor
 
Sieht schon mal sehr schick aus die Seite! Nur ein kleiner Hinweis, dass die Plus-Version auch alle Features der anderen Versionen hat, könnte hilfreich sein. Sollte zwar eigentlich logisch sein, aber man weiß ja nie ;-)

Und wegen der Demos: Keine Ursache, hab dabei selber einiges gelernt ;-)

Kevin 10. Jan 2006 13:58

Re: ISDN-Anrufmonitor
 
Auf der FAQ-Seite:

Zitat:

Warum gibt es 3 verschiedene Versionen?

Zuerst habe ich nur an dem ISDN Anrufmonitor. Ich wollte mir...
Was hast Du zuerst an dem ISDN Anrufmonitor? :zwinker:

Yheeky 10. Jan 2006 13:58

Re: ISDN-Anrufmonitor
 
Zitat:

Zitat von Thanatos81
Sieht schon mal sehr schick aus die Seite! Nur ein kleiner Hinweis, dass die Plus-Version auch alle Features der anderen Versionen hat, könnte hilfreich sein. Sollte zwar eigentlich logisch sein, aber man weiß ja nie ;-)

Okay, hab ich gemacht :)

Zitat:

Zitat von Thanatos81
Und wegen der Demos: Keine Ursache, hab dabei selber einiges gelernt ;-)

Das ist schön, aber ein Dankeschön muss auch sein ;)

Yheeky 10. Jan 2006 14:01

Re: ISDN-Anrufmonitor
 
Zitat:

Zitat von Kevin
Auf der FAQ-Seite:

Zitat:

Warum gibt es 3 verschiedene Versionen?

Zuerst habe ich nur an dem ISDN Anrufmonitor. Ich wollte mir...
Was hast Du zuerst an dem ISDN Anrufmonitor? :zwinker:

Oops :oops: ...ist geändert :???:

Find' ich wieder toll, dass mich gleich soviele auf Fehler bzw. evtl. Missverständnisse aufmerksam machen :thumb:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.
Seite 20 von 49   « Erste     10181920 212230     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz