Delphi-PRAXiS
Seite 21 von 27   « Erste     11192021 2223     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   StreamZ Ver.: 0.1 Rc 3 (https://www.delphipraxis.net/135892-streamz-ver-0-1-rc-3-a.html)

Larsi 10. Jan 2010 12:57

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 28
 
Link des Codes ! Ich weiß nicht woran das liegt. Die Fernsteuerung funktioniert in der aktuellen Version nicht richtig! In der nächsten Version wird diese wieder funktionieren und es sind noch viel mehr Fehler korrigiert!

Edit: Rar- Datei in Dp gefixt! Fernsteueuerng funktioniert jetzt wenn ihr die angehängte Alpha 28 downloadet.

Larsi 29. Jan 2010 11:58

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 28
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nach langer Zeit gibt's bald mal wieder eine neue Version. Ich habe viele Fehler behoben wie bspw. das wenn man bspw. Sleep Mode aktiviert per Checkbox und dann das Fenster schließt und wieder öffnet die Checkbox aktiviert bleibt obwohl man ja nicht auf Ok gedrückt hat und Sleep Mode ja gar nicht an sein soll. Da war noch viel mehr jedoch kann ich mich gar nicht mehr an alle Fehler, die ich berichtigt habe erinnere :gruebel: :stupid: Dann sieht der Kompakt Modus jetzt viel schöner aus. Hier mal ein Bild, wie er voraussichtlich in der nänchsten Version sein wird (mit aktiviertem Black Skin):

*schnipp*

Habt ihr noch ein paar Ideen? Hab immernoch kein Bug Report zu den Avs bekommen!
Ich werde die Version in den nächsten Tagen veröffentlichen.

MfG Lars Wiltfang

[edit=Matze]Bild vom langsamen Imageshackserver angehängt. MfG, Matze[/edit]

Larsi 30. Jan 2010 17:02

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 29
 
Neue Version!

Larsi 6. Feb 2010 07:48

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 29
 
In der nächsten Version verschwinden Leds und Visualisierung komplett. Ob z.B. Sleep Mode an ist kann man dann am Hacken im Mainmenü sehen. Werd die Version bald hochladen. Gibts noch Feedback?

AlexII 6. Feb 2010 12:01

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 29
 
Hi Larsi,

kannst du mir vllt deine "Neustarten" Funktion zeigen? :-D

Danke!

Larsi 7. Feb 2010 17:58

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 29
 
Zitat:

Hi,

also ich habe folgenden Code verwendet, um eine andere Anwendung zu starten und die laufende zu beenden. In diesem Falle wird natürlich die zweite Anwendung gestartet, bevor die andere geschlossen wird, aber vielleicht hilft Dir das ja trotzdem weiter.

Delphi-Quellcode:
if Integer(ShellExecute(Form1.Handle, 'open', PChar(ExtractFilePath(Application.ExeName)+'zweite.exe'), nil, nil, SW_SHOWNORMAL))>32 then
Application.Terminate;

Hab ich aus der Dp!

AlexII 7. Feb 2010 20:53

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Alpha 29
 
Ok danke dir, hab das auch so, auch hier gefunden. :thumb:

Larsi 22. Feb 2010 14:31

Re: StreamZ Ver.: 0.1
 
Das Alpha ist jetzt verschwunden, jedoch kann die Version natürlich immernoch Fehler enthalten. Feedback, bitte! Das Hauptfenster sieht jetzt ganz anders aus, schauts euch mal an. (Die hässlichen Leds gibts nicht mehr.)

Neue Funktionen/Behobene Bugs in Version 0.1 Beta
- StreamZ ist jetzt wesentlich kompakter
- Keine Leds mehr, der Status wird im Mainmenü angezeigt
- Dateien für Fernsteuerung werden wenn man Sie benötigt heruntergeladen (So hat man immer die neuste Version dieser Dateien)
- Viele Optimierungen


MfG Lars Wiltfang

Mithrandir 22. Feb 2010 21:50

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Beta
 
Eine Beta! :shock: Das ich das noch erleben darf... :cry:


:mrgreen:

taaktaak 22. Feb 2010 22:24

Re: StreamZ Ver.: 0.1 Beta
 
Moin, Moin Larsi.
Habe mir das Programm mal angeschaut: Unter und hinter dem kleinen, eher unscheinbaren Fenster verbirgt sich ja doch eine ganze Menge! Soweit ich es angetestet habe, funktioniert alles einwandfrei :-) Den angebotenen zusätzlichen "Internet-Download-Service" finde ich beachtlich!
Nur wenige Dinge finde ich nicht so intuitiv bedienbar - aber wenn man's mal gefunden hat, dann geht es schon. Wenn ich nun (und das hat natürlich mit deinem Programm nix zu tun) auch noch einige Sender finden würde, die Musik nach meinem Geschmack in guter Qualität senden, dann werde ich das Programm wohl weiter benutzen - und vielleicht doch den einen oder anderen Optimierungswunsch formulieren.
:hi:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.
Seite 21 von 27   « Erste     11192021 2223     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz