Delphi-PRAXiS
Seite 21 von 49   « Erste     11192021 222331     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   [ISDN Anrufmonitor] - ISDN Sentinel (https://www.delphipraxis.net/57519-%5Bisdn-anrufmonitor%5D-isdn-sentinel.html)

Kevin 10. Jan 2006 14:02

Re: ISDN-Anrufmonitor
 
Sag mal, brauchst Du kein Impressum...?! :gruebel:

Kevin 10. Jan 2006 14:07

Re: ISDN-Anrufmonitor
 
Ich nochmal:

Zitat:

ISDN Cold Call PLUS
...
Es werden nun nicht nur eingehende Anrufe per Netzwerk zu den Client-Computern übertragen, sondern auch von den Client-Computern stehen die ISDN Funktionen zur Verfügung.
Von? Nicht eher "auf" oder "an"...?!

mh166 10. Jan 2006 14:24

Re: ISDN-Anrufmonitor
 
Zitat:

Hier an dieser Stelle nochmal ein Riesen-Dankeschön an mh166 und Thanatos81 (für das bisherige Testen, Posten & für die Beispielprogramme
Keine Ursache! Jederzeit wieder! :D


Zitat:

Zitat von Yheeky
Als nächstes werde ich den ISDN Anrufmonitor mal ein wenig rumschicken (Chip, ZDNet, etc.) um ihn noch ein wenig publik zu machen. Somit werden hoffentlich mehr Leute darauf aufmerksam und es kommen noch mehr Verbesserungsvorschläge.

Würd ich atm vllt. noch ein bisschen warten. Erst wenn die Versionen ALLE mal n paar Tage getestet wurden. ;)

Zitat:

- ich hoffe ihr bleibt dran :)
Aber sicher doch! Sooo leicht wirst du mich nich los! :twisted:

Und schon gehts weiter! :lol: Is mir gerade im Bus noch eingefallen:
:arrow: Man sollte vllt. den Anrufton stumm schalten können. Bei uns hier im Haus klingelt ja wie gesagt überall das Tele, unabhängig von der MSN. Drum würd ich gern meine Ruhe haben, wenn ich weiß wers ist aber mein Vater oder so rangehen muss.
:arrow: Es sollte außerdem ne Option geben, die Monitor-Funktionen (PopUp, Sound) mit 2 Klicks (rechtsklick auf Tray, linksklick auf Menüpunkt :)) zu deaktivieren. Denn wenn man zocken will stört das sicher. ;)

Und noch was zur Webseite:
:arrow: Ich würd mir noch mehr Screenshots wünschen. Von den einzelnen Ansichten (Anrufliste, Adressbuch noch) und vor allem auch wenigstens ein, zwei von den Optionen. Nur diese beiden kleinen Screens sind IMHO n bissel wenig.
:arrow: Die Feature-Übersicht würde ich tabellarisch gestalten. Ist um einiges übersichtlicher.
:arrow: Das Bestellformular würd ich als PDF anbieten. Ist einfach besser bzw. im Allgemeinen der Standard.
:arrow: Unter Kontakt könntest du ja noch ein Mail-Formular (PHP) machen. Nur die Mailadresse zu verlinken is doof. :lol:
:arrow: Ich fänds einfacher, wenn man das ganze Online kaufen könnte. Ist einfach bequemer und wird dir daher sicher einige Kunden mehr einbringen. Ich zum Beispiel würde es niemals per Post bestellen, weil ich viel zu faul bin! Man sollte halt mit der Zeit gehen. :)
:arrow: Am Design wirst du ja sicher noch arbeiten. ;)

Gibts die ColdCall denn jetzt schon richtig zu kaufen? Oder ist die Page erst mal Preview und unter "Coming Soon" einzuordnen? ;)

mfg, mh166

Yheeky 10. Jan 2006 14:47

Re: ISDN-Anrufmonitor
 
Vorneweg: Ich habe nicht gleich mit solch´ einem Zuspruch gerechnet! Deswegen hier schonmal den Hinweis (der Hinweis ist auch auf der Homepage): Die erweiterten Versionen können noch NICHT registriert werden. Es finden erst noch ein paar Tests statt!

Zitat:

Zitat von mh166
Würd ich atm vllt. noch ein bisschen warten. Erst wenn die Versionen ALLE mal n paar Tage getestet wurden. ;)

So sieht´s aus ;)

Zitat:

Zitat von mh166
Aber sicher doch! Sooo leicht wirst du mich nich los! :twisted:

:thumb:

Zitat:

Zitat von mh166
Und schon gehts weiter! :lol: Is mir gerade im Bus noch eingefallen:

Bist ja schon süchtig nach meinem Programm :lol:

Zitat:

Zitat von mh166
:arrow: Man sollte vllt. den Anrufton stumm schalten können. Bei uns hier im Haus klingelt ja wie gesagt überall das Tele, unabhängig von der MSN. Drum würd ich gern meine Ruhe haben, wenn ich weiß wers ist aber mein Vater oder so rangehen muss.

Sehr gut! Sowas findet man eben nur mit intensivem Testen raus :)

Zitat:

Zitat von mh166
:arrow: Es sollte außerdem ne Option geben, die Monitor-Funktionen (PopUp, Sound) mit 2 Klicks (rechtsklick auf Tray, linksklick auf Menüpunkt :)) zu deaktivieren. Denn wenn man zocken will stört das sicher. ;)

Okay, auch gut :)

Zitat:

Zitat von mh166
Und noch was zur Webseite:
:arrow: Ich würd mir noch mehr Screenshots wünschen. Von den einzelnen Ansichten (Anrufliste, Adressbuch noch) und vor allem auch wenigstens ein, zwei von den Optionen. Nur diese beiden kleinen Screens sind IMHO n bissel wenig.
:arrow: Die Feature-Übersicht würde ich tabellarisch gestalten. Ist um einiges übersichtlicher.
:arrow: Das Bestellformular würd ich als PDF anbieten. Ist einfach besser bzw. im Allgemeinen der Standard.
:arrow: Unter Kontakt könntest du ja noch ein Mail-Formular (PHP) machen. Nur die Mailadresse zu verlinken is doof. :lol:
:arrow: Ich fänds einfacher, wenn man das ganze Online kaufen könnte. Ist einfach bequemer und wird dir daher sicher einige Kunden mehr einbringen. Ich zum Beispiel würde es niemals per Post bestellen, weil ich viel zu faul bin! Man sollte halt mit der Zeit gehen. :)
:arrow: Am Design wirst du ja sicher noch arbeiten. ;)

Ja, das soll erstmal nur ne Präsenz sein - nix großes, wie du siehst *g*.
Deswegen warte einfach noch ein bisschen, dann kommt das ein oder andere schon von selbst :)

Zitat:

Zitat von mh166
Gibts die ColdCall denn jetzt schon richtig zu kaufen? Oder ist die Page erst mal Preview und unter "Coming Soon" einzuordnen? ;)

Siehe oben :???:

Yheeky 10. Jan 2006 14:48

Re: ISDN-Anrufmonitor
 
Zitat:

Zitat von Kevin
Sag mal, brauchst Du kein Impressum...?! :gruebel:

Ja, wie gesagt, die Seite wird ständig erweitert ;) Danke trotzdem für den Hinweis.

mh166 10. Jan 2006 15:12

Re: ISDN-Anrufmonitor
 
Zitat:

Zitat von Yheeky
Vorneweg: Ich habe nicht gleich mit solch´ einem Zuspruch gerechnet! Deswegen hier schonmal den Hinweis (der Hinweis ist auch auf der Homepage): Die erweiterten Versionen können noch NICHT registriert werden. Es finden erst noch ein paar Tests statt!

:lol: :lol: :lol:

Zitat:

Zitat:

Zitat von mh166
Und schon gehts weiter! :lol: Is mir gerade im Bus noch eingefallen:

Bist ja schon süchtig nach meinem Programm :lol:
:mrgreen: Neeeiiiiin, iiich doch nich. 8)

Zitat:

Sehr gut! Sowas findet man eben nur mit intensivem Testen raus :)
Dafür bin ich ja da! :zwinker:

Zitat:

[...]
Okay, auch gut :)
Fein. :)

Zitat:

Zitat:

Zitat von mh166
Und noch was zur Webseite:
[...]

Ja, das soll erstmal nur ne Präsenz sein - nix großes, wie du siehst *g*.
Deswegen warte einfach noch ein bisschen, dann kommt das ein oder andere schon von selbst :)
Okö. Kennst mich aber ja: sobald mir was einfällt trab ich nun mal hier an. :mrgreen:

mfg, mh166

Kevin 10. Jan 2006 15:28

Re: ISDN-Anrufmonitor
 
Zitat:

Zitat von Yheeky
Zitat:

Zitat von Kevin
Sag mal, brauchst Du kein Impressum...?! :gruebel:

Ja, wie gesagt, die Seite wird ständig erweitert ;) Danke trotzdem für den Hinweis.

Schon klar. Ist halt Pflicht, das sollte nicht als Erweiterung folgen, sondern zur Grundausstattung gehören :zwinker:

mumu 10. Jan 2006 15:39

Re: ISDN-Anrufmonitor
 
Zitat:

Zitat von Kevin
Zitat:

Zitat von Yheeky
Zitat:

Zitat von Kevin
Sag mal, brauchst Du kein Impressum...?! :gruebel:

Ja, wie gesagt, die Seite wird ständig erweitert ;) Danke trotzdem für den Hinweis.

Schon klar. Ist halt Pflicht, das sollte nicht als Erweiterung folgen, sondern zur Grundausstattung gehören :zwinker:

jo kann sonst teuer werden...

Yheeky 10. Jan 2006 17:35

Re: ISDN-Anrufmonitor
 
Edit: Frage hat sich erledigt :)

mh166 11. Jan 2006 15:39

Re: ISDN-Anrufmonitor
 
Ich mal wieder... :duck:

Hab was für deine Todo-Liste :mrgreen:

Und zwar fänd ichs geil, wenn man in den Clients dann immer eigene Anruftöne und so einstellen könnte. Soweit ich deine Threads beobachtet hab willst dus ja anscheinend so machen, dass die Sounds zentral vom Server an die Clients gestreamt werden.

Aber ich fänds da irgendwie praktischer, wenn jeder Client eigene Töne für seine Anrufer/-gruppen vergeben könnte. Denn mich interessiert es z.B. nicht, ob die Kumpels von meinem Bruder anrufen. Also mach ich da keinen Ton. Dafür aber wenn jemand auf meiner MSN anruft. usw...

Dabei fällt mir gerade noch was ein: eine Option (auch wieder Client-seitig) bestimmte Anrufer nicht zu signalisieren. Also praktisch ne Ignore-List. Selbes Beispiel wie oben. :lol:

mfg, mh166


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.
Seite 21 von 49   « Erste     11192021 222331     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz